Montag, 8. Mai 2017

Ratet mal, wen ich letzten Donnerstag getroffen habe?!

Na stopp...erstmal werde ich euch etwas Kreatives zeigen.

Naaa, nicht runterscrollen... ;)


Noch ein paar TAGE (ja gut, für die Pessimisten unter uns sind es noch  fast drei Wochen!?!) , dann gibt's auch für euch endlich den neuen Katalog! ;)

Ich muss euch daher hier noch einige Fotos von Projekten aufzwängen, die jetzt hier und heute
noch brandaktuell und eben dann nicht mehr! Viele schöne Sachen gehen...verlassen uns auf immer und ewig...manche trauern vielleicht noch Minzmakrone hinterher...oder Taupe...so wie ich...ein klitzekleines Bisserl...


ABER ICH FREUE MICH SO MEGAMÄßIG AUF DIE NEUEN SACHEN...und ich LIIIIIIEBBBBEEEEE die neuen In-Colors Meeresgrün und Limette schon jetzt!

So, jetzt wäre das auch mal raus...

Hier ein paar Bilder von meinem letzten Workshop...ich wollte die Sonne locken, hat nur nicht so ganz geklappt. Nur keine Panik, ich habe gehört, er kommt...der Frühling :)








Und jetzt zum Donnerstag...
hier fahren Jessi und ich Richtung Gronau!


 

Erkennt ihr die Zwei?

 


 Das war ein Spaß...so ein kleines, kuscheliges Konzert. Nicht so wie früher bei den Backstreetboys mit Kreischalarm und umkippenden Mädels wo man auch hinsieht...

So, nun soll es das von mir gewesen sein.

Habt einen schönen Abend!

Nicole





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen