Donnerstag, 23. Februar 2017

Eis-Zeit!


Hallo Ihr Lieben,

heute kurz und knapp mein komplettes LIEBLINGS-Set aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S.32/33)...

Mit schön viel frischer Farbe (frischer Wind weht bei uns gerade sowieso...draussen, in Form eines ausgewachsenen Sturmes) und einem zuckersüßen Stempel-Set.
Ich liebe Eis ins jeglicher Form und Geschmacksrichtung, somit kam ich an diesem ja quasi überhaupt nicht vorbei ;)

Hier nun schnell meine Kärtchen...




Hach...die Farben finde ich so schööööön. Das Washi-Tape, das Designerpapier und (schockverliebt) die süßen Zuckerstreusel... Ein Träumchen!
Der Spruch stammt übrigens aus dem Set "Reihenweise Grüße" (F/S-Katalog, S. 54)! Für mich passt der absolut perfekt, denn ohne Süßes (Eis ;)) wäre das (mein) Leben nur halb so schön :)


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und allen Jecken eine dolle Zeit!!!

Bützje

Eure Nicole


Kommentare:

  1. Hi Nicölsche, was wäre eine Karte von dir ohne Washi-Tape??? Geht gar nicht ;-) Sieht richtig lecker aus, genau wie unser Erdbeereis vorhin aus dem Thermomix, nur nicht so hübsch garniert! Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Karte von unserer Washi- Queen ;-)
    Süße Grüße und ein sturmfreies Wochenende!!

    AntwortenLöschen