Montag, 9. Mai 2016

Ein Kärtchen zur Silberhochzeit!!!

Hier zeige ich dir heute eine Auftragsarbeit zur Silberhochzeit. Gewünscht war, dass die Karte sich farblich an die Einladungskarte des Paares anschmiegt...und das es romantisch wird und bitte noch einen Umschlag für das Geldgeschenk! Kein Problem...wird gemacht...dachte ich mir so!
(Puuuhhhhh, zum Glück horte ich noch eine ganze Menge Altrose Farbkarton und Designerpapier ;) )

Aber sieh' selbst: (Entschuldige bitte vorab die Fotos. Sie sind megadunkel und wirklich nicht gut)


Ich fand Altrose da echt total passend?!




Hier noch ein Vellum-Umschlag mit Silberherzchen plus ein wenig Altrose, Sandfarben, Flüsterweiß und Silberfolie...
Da wiederholt sich alles aus der Karte nochmal...und der Umschlag passt größentechnisch in die Karte hinein!

Der Auftraggeberin hat sie schon mal gefallen, dann bleibt nur zu hoffen, dass es dem beschenkten Paar auch so erging!!!



That's it...

Hab' einen wunderbaren und ruhigen Abend!

LG Nicole










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen