Dienstag, 3. Mai 2016

Alt aber schön...

...denke ich mir immer wieder mal an meinem Basteltisch! So über die Jahre hat sich schließlich einiges an Stempeln und Materialien angesammelt! (Das geht dir doch auch so, gib's ruhig zu ;) )

Und so manches Mal bin ich sehr froh darüber, dass ich viele Dinge behalte (bzw. mich niemals nie von ihnen trennen könnte) und weiterhin mit und aus ihnen Dinge gestalte, denn tolle Sachen zaubern kann man damit ja schließlich immer noch, nicht wahr?!

Ich zeige dir heute eine Explosionsbox, wie schon gesagt, teilweise mit "alten bis uralten"  Farben, Stempelsets und Accessoires, die es schon gar nicht mehr zu kaufen gibt!

Vielleicht gefällt sie ja trotzdem?!

Nun lasse ich Bilder sprechen...








Das war`s von meiner Seite für heute. Genieße den Abend!!!

Liebste Grüße 
Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön...
    Alt hin oder her...
    Das macht doch rein gar nix an dem Wert Deines tollen Werkes!
    Sonnige Grüsse schickt Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Ruth!

      Schicke dir sonnige Grüße zurück...

      Löschen