Mittwoch, 27. Januar 2016

Team-Treffen bei Anke!

Vor 1,5 Wochen hatte unsere Upline Anke wieder einmal zum Team-Treffen geladen! (einen tollen und ausführlichen Bericht gibt es auf Ihrem Blog...schaut mal *hier* )

Geschenke waren bereits organisiert, aber wir Mädels vom Team Klikaklaka wollten ja auch alle noch irgendwo unterschreiben und für Anke einen lieben Gruß zu Papier bringen! Also musste noch eine Karte her .

Farbvorgabe für die Karte war das von meiner großen Tochter gewählte Geschenkpapier, welches glücklicherweise auch PINK enthielt, denn dass trifft absolut Anke's Geschmack ( Life is pink, nicht wahr!?) :)
 Schaut mal hier:

Das Bild musste ich dann auch noch klauen, denn ich habe wieder einmal vergessen, die Karte selber zu knipsen.



Hach, es war ein Tag ganz nach meinem Geschmack!Tolle Geschenke, viele schöne Swaps, supernette Mädels, leckeres Essen, viele Süßigkeiten und gelacht wurde auch ohne Ende...

Ich bin wirklich froh, Teil dieses Teams sein zu dürfen!!!


Drück' euch alle ganz lieb!


Liebe Grüße und einen schönen Abend!

NICOLE




Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    die Karte hast du super schön gemacht! :)

    Schön, dass wir uns jetzt auch endlich kennen gelernt haben! :)

    Liebe Grüße,

    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Nina!

      Ich finde es auch supi, dass wir uns nun persönlich kennen :) Hoffentlich sehen wir uns ganz bald wieder!!!

      Vlg und ein schönes Wochenende!

      Nicole

      Löschen