Montag, 31. August 2015

Ich finde einfach kaum Zeit...

...zum Bloggen.

Wenigstens komme ich ab und zu mal dazu, ein paar Stempel zu schwingen bzw. die Nähmaschine anzuschmeissen. Dabei bleibt es dann aber auch meistens.

Ich will hier nichts versprechen, denn das habe ich schon häufiger getan und dann kam doch immer und immer wieder irgendwas dazwischen.

Daher hier einfach nur eine Info für Euch! Ich komme wieder...irgendwann...
Vielleicht schon morgen...vielleicht nächste Woche...vielleicht auch erst im November?!

Ich kann es einfach nicht sagen.

Ganz liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt!

Nicole :-)

1 Kommentar:

  1. Ist doch alles gut, du hast ja einen Mega süßen Grund , mit dem Zeit zu verbringen auch soooooo schön ist!! Und wir sehen uns bestimmt ganz bald ;-))) ganz ganz liebe Grüße meine Liebe, macht euch ein schönes sonniges Herbstwochenende!
    Sandra

    AntwortenLöschen