Donnerstag, 5. Februar 2015

'Cause I'm happy...

...lalalalalala...

Also wenn man ganz aufmerksam ist kann man (trotz dass es hin und wieder schneit und auch noch sehr winterliche Temperaturen herrschen) den Frühling schon wahrnehmen.
Viele grüne Knospen gibt's im Wald zu sehen und auch die Sonne hat schon "Macht"! Ich persönlich finde die Vorfreude auf den Frühling einfach wunderbar!!! Und deshalb bin ich "happy" :)

Das ist ja mal ne Überleitung zu meiner Karte( die ein Workshop-Projekt war)?! :D ;)

Ich bin ganz verliebt in die Thinlits aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog!!!

 
 
 
Mehr Zeit habe ich heute leider nicht, denn es gibt noch viel zu tun. Wir waren hier in den letzten 14 Tagen alle Magen/Darm-mäßig erkrankt. Und irgendwie ist hier alles liegengeblieben. Schade eigentlich...hatte ich doch so gehofft, dass wenigstens die Bügelwäsche weg wäre!!!
 
Naja...jetzt heißt es für mich: ran an die zwei riesigen Berge frischgewaschener Wäsche! (Ich könnte mir wirklich Schöneres vorstellen, aber wir haben irgendwie nix mehr im Schrank... :( )
 
Ganz lieben Gruß   
Nicole
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen