Mittwoch, 7. Januar 2015

Sale-a-bration (SAB)

Ja, es ist wieder soweit...Wie immer Anfang des Jahres ist Sale-a-bration Zeit bei Stampin' Up!


Heißt:

Für einen Bestellwert von jeweils 60,00 € gibt es für dich etwas gratis aus dem SAB-Flyer (schaue dazu gerne in meiner rechten Sidebar)dazu.
Egal ob Stempelset, Designerpapiere, Mix-Marker etc.
Such dir einfach EIN Teil aus! Bestellst du für 120,00 € sind es ZWEI Teile... bei 180,00 € DREI Teile etc.pp

Und lass' dir gesagt sein, bei dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog fällt es echt nicht wirklich schwer! Die Schleifenstanze ist sooooo süß, so furchtbar supertolles für die BigShot, so so so schöne Stempelsets, Papiere ... hach, sieh ihn dir lieber selber an!
Gehe dazu entweder auch rechts in meine Sidebar oder wenn du - wie ich - lieber richtig blättern willst und einen Katalog dazu in der Hand halten möchtest, melde dich gerne bei mir. Dann bekommst du RUCKIZUCKI ein Exemplar von mir zugesandt!!!! :)

Das soll es für heute gewesen sein, ich denke, die meisten von euch wissen eh längst BESCHEID! Ihr seid doch eh "alte (Bastel-)Hasen", was dieses Thema anbelangt?! ;)


Die Tage gibt es dann auch ganz bestimmt wieder etwas KREATIVES. Hier liegt schon so einiges, dass ich aber noch nicht zeigen kann...
Am Samstag ist der erste SAB-Workshop und somit dürft ihr danach mit mir rechnen!!!!!
Ich freue mich...

Viele liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen