Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein kleiner (Neujahrs-) Gruß!


Erstmal möchte ich dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!

Interessieren würde mich ja, ob du auch den ein- oder anderen Vorsatz für 2015 hast?

Ich habe mir vorgenommen, mir noch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu nehmen und mich mit Menschen zu umgeben, die mich so nehmen, wie ich bin. (Letzteres ist manchmal mit Sicherheit nicht so ganz einfach! ;) )

Ich möchte gerne nach vorne schauen und rechts und links nicht allzuviel Beachtung schenken.
Eben: bei mir sein...

...und natürlich möchte ich meinem tollen Hobby (besonders meinem Blog) wieder mehr Zeit widmen. :)


So, genug geredet...jetzt packe ich es an!

Ich zeige dir heute eine Karte, die ich auch auf einem Workshop mit ein paar Mädels gezaubert habe.
 



 
Die Farben Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß sagen mir wirklich immer total zu!
Ein paar Mini-Klekse aus Gorgeous Grunge, große Klekse in Savanne aus Happy Watercolor, ein Stückchen Leinenfaden, einen Pfeil aus dem Geschenkband mit Frischgrätmuster in Natur geschnippelt und noch den "Kleinen Gruß" gestempelt (aus dem Kartenset Für viele Anlässe, JK S. 196) ... und etwas Glitzter darf nicht fehlen...
 
 
Nun hab noch einen - hoffentlich - sonnigen Neujahrstag. Wir werden die Sonne nun auskosten,  Kinder, Hund und Kegel nehmen um einen schönen großen Familienspaziergang zu unternehmen.
 
Liebste Grüße
 
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen