Montag, 31. August 2015

Ich finde einfach kaum Zeit...

...zum Bloggen.

Wenigstens komme ich ab und zu mal dazu, ein paar Stempel zu schwingen bzw. die Nähmaschine anzuschmeissen. Dabei bleibt es dann aber auch meistens.

Ich will hier nichts versprechen, denn das habe ich schon häufiger getan und dann kam doch immer und immer wieder irgendwas dazwischen.

Daher hier einfach nur eine Info für Euch! Ich komme wieder...irgendwann...
Vielleicht schon morgen...vielleicht nächste Woche...vielleicht auch erst im November?!

Ich kann es einfach nicht sagen.

Ganz liebe Grüße und fühlt Euch gedrückt!

Nicole :-)

Donnerstag, 19. Februar 2015

Kleine Überraschungsbox (für einen besonders lieben Menschen!)

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch ja noch ausschweifend von unserem Team-Treffen bei meiner Upline ANKE berichten, aber irgendwie ist das jetzt schon fast wieder verjährt (7. Februar). Allerdings könnt ihr gerne HIER! vorbeischauen, denn sie hat einen superschönen Bericht darüber verfasst. Ein paar Fotos möchte ich euch trotzdem nicht vorenthalten ;)
Soviel sei gesagt: wir haben gequatscht, gelacht, gebastelt, gegessen (und zwar reichlich, ich spreche da von mir :)) und einfach jede Menge Spaß gehabt. Ich fand es total schön, einige Mädels wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Danke Anke für diesen so schönen und mega-toll organisierten  Tag! (ich sag nur: Best. Day. Ever!)




  
 
So, nun komme ich aber schnell noch zu der von mir gewerkelten Box! Schnell gezaubert mit dem Simply Scored Falzbrett!
 
 
Versteckt ist eine Schokolade mit den Maßen 9,5 cm x 6 cm.
 

 Geschlossen habe ich die Box einfach mit einem kleinen Klettverschluß.

 
Den Schmetterling habe ich schön in Flüsterweiß durch die Big Shot genudelt und anschließend in Versamark ertränkt. Schön viel Klarlack Embossingpulver drauf, geföhnt was das Zeug hält und gut trocknen lassen. Danach diese Prozedur komplett noch einmal und er glänzt so wunderschön. Ich weiß gar nicht, ob man es auf meinen immer so schlechten Bildern erkennen kann. Jedenfalls sieht es in Natura so aus, als wäre der Schmetterling ein Schmuckstück! Richtig edel...

So, jetzt muss ich allerdings auch schon wieder ins Bett! Mein anfänglich so verwirrendes Buch (ich erwähnte es beim TEAM-Treffen ;) ) finde ich nunmehr doch sehr authentisch und superwitzig!!! Tja...manchmal ist das wohl so. Wie im "echten" Leben halt?! Da wendet sich ja auch oft das Böse zum Guten...oder war es andersrum?! :)
 
In diesem Sinne:
Guts Nächtle, meine Lieben!
 
LG Nicole




Donnerstag, 5. Februar 2015

'Cause I'm happy...

...lalalalalala...

Also wenn man ganz aufmerksam ist kann man (trotz dass es hin und wieder schneit und auch noch sehr winterliche Temperaturen herrschen) den Frühling schon wahrnehmen.
Viele grüne Knospen gibt's im Wald zu sehen und auch die Sonne hat schon "Macht"! Ich persönlich finde die Vorfreude auf den Frühling einfach wunderbar!!! Und deshalb bin ich "happy" :)

Das ist ja mal ne Überleitung zu meiner Karte( die ein Workshop-Projekt war)?! :D ;)

Ich bin ganz verliebt in die Thinlits aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog!!!

 
 
 
Mehr Zeit habe ich heute leider nicht, denn es gibt noch viel zu tun. Wir waren hier in den letzten 14 Tagen alle Magen/Darm-mäßig erkrankt. Und irgendwie ist hier alles liegengeblieben. Schade eigentlich...hatte ich doch so gehofft, dass wenigstens die Bügelwäsche weg wäre!!!
 
Naja...jetzt heißt es für mich: ran an die zwei riesigen Berge frischgewaschener Wäsche! (Ich könnte mir wirklich Schöneres vorstellen, aber wir haben irgendwie nix mehr im Schrank... :( )
 
Ganz lieben Gruß   
Nicole
 
 
 

Freitag, 9. Januar 2015

Kinder-Geburtstag und Punch-Art!

Heute zeige ich dir einfach schnell und kommentarlos zwei Karten (für Jungs), die ich mit Punch-Art gewerkelt habe! (Hier und da findest du natürlich auch SAB-Artikel ;))



 
 
Na, was meinst du? Gefallen sie dir?
 
 
Vielen liebe Grüße und einen schönen Abend noch! Ich habe morgen meinen ersten SAB-Workshop und freue mich schon total drauf!!! Du wirst davon "lesen"! :)
 
 
Nicole
 
 

Mittwoch, 7. Januar 2015

Sale-a-bration (SAB)

Ja, es ist wieder soweit...Wie immer Anfang des Jahres ist Sale-a-bration Zeit bei Stampin' Up!


Heißt:

Für einen Bestellwert von jeweils 60,00 € gibt es für dich etwas gratis aus dem SAB-Flyer (schaue dazu gerne in meiner rechten Sidebar)dazu.
Egal ob Stempelset, Designerpapiere, Mix-Marker etc.
Such dir einfach EIN Teil aus! Bestellst du für 120,00 € sind es ZWEI Teile... bei 180,00 € DREI Teile etc.pp

Und lass' dir gesagt sein, bei dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog fällt es echt nicht wirklich schwer! Die Schleifenstanze ist sooooo süß, so furchtbar supertolles für die BigShot, so so so schöne Stempelsets, Papiere ... hach, sieh ihn dir lieber selber an!
Gehe dazu entweder auch rechts in meine Sidebar oder wenn du - wie ich - lieber richtig blättern willst und einen Katalog dazu in der Hand halten möchtest, melde dich gerne bei mir. Dann bekommst du RUCKIZUCKI ein Exemplar von mir zugesandt!!!! :)

Das soll es für heute gewesen sein, ich denke, die meisten von euch wissen eh längst BESCHEID! Ihr seid doch eh "alte (Bastel-)Hasen", was dieses Thema anbelangt?! ;)


Die Tage gibt es dann auch ganz bestimmt wieder etwas KREATIVES. Hier liegt schon so einiges, dass ich aber noch nicht zeigen kann...
Am Samstag ist der erste SAB-Workshop und somit dürft ihr danach mit mir rechnen!!!!!
Ich freue mich...

Viele liebe Grüße

Nicole

Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein kleiner (Neujahrs-) Gruß!


Erstmal möchte ich dir ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünschen!

Interessieren würde mich ja, ob du auch den ein- oder anderen Vorsatz für 2015 hast?

Ich habe mir vorgenommen, mir noch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu nehmen und mich mit Menschen zu umgeben, die mich so nehmen, wie ich bin. (Letzteres ist manchmal mit Sicherheit nicht so ganz einfach! ;) )

Ich möchte gerne nach vorne schauen und rechts und links nicht allzuviel Beachtung schenken.
Eben: bei mir sein...

...und natürlich möchte ich meinem tollen Hobby (besonders meinem Blog) wieder mehr Zeit widmen. :)


So, genug geredet...jetzt packe ich es an!

Ich zeige dir heute eine Karte, die ich auch auf einem Workshop mit ein paar Mädels gezaubert habe.
 



 
Die Farben Savanne, Aquamarin und Flüsterweiß sagen mir wirklich immer total zu!
Ein paar Mini-Klekse aus Gorgeous Grunge, große Klekse in Savanne aus Happy Watercolor, ein Stückchen Leinenfaden, einen Pfeil aus dem Geschenkband mit Frischgrätmuster in Natur geschnippelt und noch den "Kleinen Gruß" gestempelt (aus dem Kartenset Für viele Anlässe, JK S. 196) ... und etwas Glitzter darf nicht fehlen...
 
 
Nun hab noch einen - hoffentlich - sonnigen Neujahrstag. Wir werden die Sonne nun auskosten,  Kinder, Hund und Kegel nehmen um einen schönen großen Familienspaziergang zu unternehmen.
 
Liebste Grüße
 
Nicole