Freitag, 26. Dezember 2014

My Little Miss Sunshine

Wie ich ja schon erzählt habe, bin ich im März diesen Jahres noch einmal in den Genuss gekommen, ein Baby haben zu dürfen! Wir genießen diese so wunderbare Zeit in vollen Zügen und trotzdem rennt sie geradezu, hatte ich doch gerade eben noch den dicken Babybauch (nun gut, es ist jetzt mehr als 9 Monate her :D)

Schön finde ich ja auch, wie viele Menschen sich mit und für uns gefreut haben. Ist schon ein sehr schönes Gefühl!!!

Da liegt es dann auch nahe, dass viele Danksagungen ( 68 um genau zu sein ;) ) gebastelt werden wollten! Lange hat es gedauert...aber ich bin doch noch fertig geworden!


Ich mag Punch-Art manchmal sehr gerne und da kam mir diese Idee:

(Natürlich habe ich es wieder vergessen, die Karten rechtzeitig zu fotografieren...eine lag hier zum Glück noch! Puhhhh! )

Jedes mal wenn ich wieder eine Karte fertig gewerkelt hatte und sie mir nochmal ansah, konnte ich doch fast meine kleine Maus dort in dem Sack liegen sehen :D








Und? Gefällt sie dir auch?
Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen!

Hab noch einen tollen Abend!

Vlg Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen