Sonntag, 25. Mai 2014

Sattes Grün featuring Sonnengelb ...

...das ist der Inbegriff des Frühlings für mich! Die Karte habe ich allerdings schon vor einigen Monaten gebastelt. Genau genommen war da sogar noch Winter (kann man den Letzten wirklich so nennen? Nicht wirklich...)

Tja, so schnell kann's gehen... Die Zeit verfliegt... im Nu ist wieder ein Monat vorbei.
Ups... Ich drifte ab ;)

Dann komme ich jetzt mal endlich zum Punkt! Wieder ohne Worte, denn ich denke, es ist wieder einmal selbsterklärend...
 Huiiii, die Nicole hat Papier genäht!

Das hab ich mich nie getraut, hab gedacht, dass is nix für mich. Viel zu schwierig USW.  Aber stimmt ja gar nicht!!! :)))))

Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite! Ich muss ins Bett...

Die liebsten Grüße.   Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen