Donnerstag, 1. Mai 2014

Ein kurzes Lebenszeichen

Hallo Ihr Lieben!

Entschuldigt meine lange Abstinenz, aber ich bin im März wieder Mami geworden und somit fehlt mir momentan ein wenig Zeit zum Bloggen. Aber das wird sich ja auch wieder ändern, nicht wahr? ;)
Ich hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu?!?

Heute mal ein wenig Resteverwertung. Ich lasse einfach die Bilder sprechen:



Beides schön farblich aufeinander abgestimmt, so mag ich es am liebsten...

Jetzt wünsche ich euch noch schnell eine "Gute Nacht" (ich muss zur Zeit nämlich jede Minute Schlaf mitnehmen...ich denke, Ihr versteht das :))

Liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicölsche, schön, wieder was Kreatives von dir zu sehen ��. Gefällt mir total gut, schöne Farben und eben typisch du. SU in allen Ehren, aber Baby geht definitiv vor ��.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja ein wunderschöner Grund für deine "Abstinenz"! :-)
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Schön, mal wieder von Dir zu hören (lesen)! Ganz liebe Glückwünsche zur Geburt! Hoffe es geht Euch gut!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viele Grüsse aus Hamburg!!
    Tina

    AntwortenLöschen