Sonntag, 2. Februar 2014

Ein monstermäßiger Geburtstagsgruß!

Hallo ihr Lieben,

ich zeige heute eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag meines kleinen Freundes. Ich habe einfach die süße Monster-Frau genommen um ein "Scheinchen" zu verstauen (die Kids haben ja ihre eigene Vorstellung, was sie noch so gebrauchen können ;))

Ich  finde diese monsterdinger sowas von süß...auch mag ich die Farben supergern!



Ein paar Süßigkeiten in eine der tollen Zellophantütchen aus dem aktuellen Sale-a-Bration-Flyer und fertig war mein klitzekleines Mitbringsel.

Ach, die SaB! Da gibt es wieder einmal so tolle Sachen für euch alle! Ihr bestellt einfach etwas im Wert von 60 € und schwups...dürft ihr euch gratis eines der Produkte aussuchen! Aber das kennt ihr ja sicherlich schon aus dem letzten Jahr...oder dem vorletzten?!

Solltet ihr diesbezüglich noch Fragen haben, dürft ihr euch gerne bei mir melden!

Jetzt wünsche ich euch nen schönen Abend. Macht's gut...

Eure Nicole :-)

PS: Herzlich Willkommen liebe Birgit und liebe Melli (KideSo's)! Ich freue mich, dass ihr zwei euch als Leserinnen auf meinem Blog eingetragen habt! :-) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole, die Monster sind aber auch zu niedlich! Über die freuen sich nicht nur kleine Freunde :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen