Sonntag, 5. Januar 2014

Ein Baby im neuen Jahr!!!

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seid auch so wunderbar gemütlich ins neue Jahr gerutscht?!

Für eben dieses wünsche ich Euch allen viel Gesundheit, gaaaaanz viel Glück und jede Menge Zeit für die schönen Dinge im Leben!!!

Ich persönlich habe ein sehr aufregendes Jahr vor mir! :)

Passend dazu zeige ich euch heute eine Babykarte ;)

 Die Schwester einer Freundin hat ihre zweite Tochter bekommen und da wollte ich natürlich eine Karte schicken. Die Farben sind klassisch: Flüsterweiß, Kirschblüte und Saharasand!

Viele schöne Stempelsets sind hier zum Einsatz gekommen!
"Das schönste Geschenk", "Ein Gruß für alle Fälle" und "Babyglück, sowie der nicht mehr erhältliche  Hintergrundstempel (und ich bin immer noch traurig drüber :( ) "Distressed Dots"!!! 


Dann hier noch eine persönliche Widmung ;) Ich finde es immer schöner mit...

Jetzt freut euch schonmal ein wenig auf die Sale-a-bration und auf den neuen Frühlingskatalog!!!
In den nächsten Tagen werde auch ich euch einige gebastelten Werke zeigen, die allesamt mit den
Produkten aus der SaB gezaubert sind! Also, seid gespannt... :) ;)

Bis dahin dann...

Viele liebe Grüße          Eure Nicole

Hallo liebe Birgit und herzlich Willkommen hier auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, dass du dich als Leserin eingetragen hast! Viel Spaß bei meiner "Daddelei" :)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich wünsche Dir auch einen guten Start ins neue Jahr und alles was dazu gehört! Auf ein erfolgreiches 2014!
    Deine Babykarte ist süß geworden.
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen