Dienstag, 3. Dezember 2013

Kleine weihnachtliche Box...

...gezaubert mit dem neuen Stanz- uJe Falzbrett für Umschläge. Hinein passen entweder zwei Küsschen oder ein Rocher...:)

Die Maße sind dann 12 cm x 12 cm. Gestanzt und gefalzt wird dann je bei 4 und 8 cm.
Gaaaaanz easy also...

Ein (oder auch zwei) Schleifchen drum...ein kleines Tannenbäumchen ausgestanzt und ...

schwups... hast du eine tolle, weihnachtliche Mini-Box!
Und? Wie gefällt sie dir???


Das war es auch schon wieder von mir!!!

Ich wünsche dir nun einen gemütlichen Abend!

Vlg Nicole


PS: Herzlich Willkommen liebe Susanne! Schön, dass du dich als Leserin hier auf meinem Blog eingetragen hast! Ich freue mich sehr darüber! :)


1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole, tolle Minibox! Sobald mein Falzbrett hier ist werde ich die nachbauen ;) Und vielen Dank für deine liebe Nachricht!

    LG Tina

    AntwortenLöschen