Sonntag, 29. Dezember 2013

Das Beste kommt zum Schluß!!! :)

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage auch so schön ruhig und gemütlich verbracht wie ich. Ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich mich so lange nicht habe blicken lassen?!
Es war einfach zu viel zu tun... :)
Quasi als Wiedergutmachung gibt es heute jede Menge Bilder...
;)
Viel Spaß!!!












 Diese hier hat meine Tochter gewerkelt...süß oder? Ich bin soooo stolz :)





 Auch diese Gläser waren die Idee meiner Tochter!!! Ich hoffe, Ihre Lehrer haben sich gefreut. (Sie waren gefüllt mit selbstgemachten gebrannten Mandeln)




Soooooo, dass soll es an weihnachtlichen Dingen gewesen sein, schließlich steht ja das neue Jahr schon vor der Tür...und da heißt es ab 28.Januar: It's a  Sale-a-bration!!!!! :) ;)

Und der neue Frühjahr-/Sommerkatalog erlangt dann auch seine Gültigkeit!!!

Möchtest du ein Exemplar in deinen Händen halten? Dann melde dich gerne bei mir!!!

Jetzt habt noch einen schönen Abend

UND

rutscht gut ins Jahr 2014!!!!


LG Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen