Montag, 11. November 2013

Weihnachtliche Post!

Halli Hallo!

Na endlich zeige ich euch mal etwas weihnachtliches...ist ja auch wirklich nicht mehr sooooo lang bis dahin. 

In den letzten Jahre hetzten wir von einem Adventskaffee zum Nächsten, rannten wie die aufgescheuchten Hühner in der Stadt herum, um alle Geschenke zu besorgen und es war irgendwie überhaupt nicht besinnlich.

 NUN ist Schluß damit!!!

Wir werden die Adventszeit in diesem Jahr ganz easy und entspannt verbringen. Es werden Plätzchen  gebacken, schöne Geschichten gelesen, kleine Ausflüge gemacht, gebastelt, genäht, gewerkelt...einfach wunderbar viel Zeit miteinander verbracht!
 So ist der Plan und wenn ich mir das einmal so in den Kopf gesetzt habe, dann bleib' ich da auch bei...

Hier nun mein kleiner Umschlag mit Kärtchen:
Papier: Designerpapier Eiszauber, Petrol, Schiefergrau, Flüsterweiß.
Stempel "Mach' auf" aus dem Set "Tafelrunde"
 Gestempelt habe ich in den Farben Silber (ein soooo schönes Stempelkissen), Aquamarin, Schiefergrau und Petrol.

Der Stempel auf dem Grußkärtchen ist aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße" aus dem letzten Winterkatalog, welches aber immer noch (und ich bin so froh darüber) erhältlich ist!!! Noch ein Holzelch und ein Silberglöckchen dazu und schon ist es so wunderbar festlich!!!

Wie gefällt Euch diese Variante? 
Ich mag ja diesen kleinen Umschlag so gerne... :)


Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend...

Eure Nicole






Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    vielen lieben Dank für dein Kommentar auf meinem Blog!
    Ich würde mich sehr freuen dich öfter auf meinem Blog begrüßen zu dürfen :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    mir gefällt es sehr gut. Und auch dein Plan für die Adventszeit klingt wunderbar.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen