Donnerstag, 28. November 2013

Noch mehr weihnachtliche Goodies...

...denn davon kriege ich einfach nicht genug :)

Hier mal eine Variante mit Klammer. 
Das Papier ist uns Demos vorbehalten, denn es ist das Ausfüllmaterial für die Pakete, die uns von SU zugesandt werden. Ich habe immer Unmengen in meinem Bastelzimmer rumfliegen (im wahrsten Sinne) und zauber immer wieder irgendwelche Sachen daraus.
Manchmal schön, manchmal weniger...die weniger schönen Dinge landen dann auch schonmal gerne in der Tonne :)

Hier habe ich das Papier einfach in lange Streifen geschnitten, diese dann gefalzt, umgeklappt und an beiden Seiten mit der Nähmaschine vernäht. Oben habe ich dann eine "Lasche" gelassen, um das Tütchen schließen zu können.
Das fertige Endergebnis gefiel mir dann so gut, dass ich gleich eine ganze Reihe von diesen Tüten gewerkelt habe, in allerhand Größen! ;)

Gefallen sie dir auch?

Zum Verschließen habe ich einfach Holzwäscheklammern mittlerer Größe gewählt. Diese habe ich mit dem Washi-Tape "Stilmix" beklebt, danach dann die vorbereiteten Stanzteile mitsamt Minischleife aufgeklebt! (Verzeiht die zwei Fotos, ich habe sie nachträglich abends bei sehr schlechten Lichtverhältnissen machen müssen. Aber fürs Zeigen soll es wohl reichen...?!)

So, jetzt muss ich aber schnell wieder zurück in mein Bastelreich, denn es wollen weitere Workshops vorbereitet werden. Selbstverständlich werde ich euch das ein oder andere Objekt in den nächsten Tagen

zeigen!

Wünsche dir einen ruhigen Abend!

VLG Nicole


Kommentare:

  1. Tolle Idee! Ich habe seit heute wieder genug Papiernachschub :)
    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, süßer süß diene goodies :)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen