Sonntag, 17. November 2013

My first Stampin' Up! Birthday!!!

Ist das zu fassen?! Gestern war es um: mein 1. Jahr als Demo!! (In Worten EIN JAHR)
Das ging aber ganz schön schnell...

Wenn ich da an meinen allerersten Workshop denke?! Da wusste man so gar nicht so recht, was kommen wird, wo das hinführt!
Und heute?! Kann ich gar nicht mehr ohne!!! Weder ohne Workshops noch ohne Blog ...

Es ist so wunderbar, dass ich mein Hobby mit anderen teilen kann, ich dadurch so unheimlich viele nette Menschen kennengelernt habe und immer noch kennenlerne und ...ach, ich bin einfach so gerne hier dabei!!!

Und aus all diesen Gründen gibt es hier selbstverständlich wieder etwas zu gewinnen. Allerdings werde ich da noch ein paar Tage schauen, was so in Frage kommt und ich habe wirklich noch viele Workshops vorzubereiten, daher müsst ihr Lieben euch noch ein wenig gedulden. Es ist ja nur ein wenig verschoben ;)

Bis dahin gibt es aber sicherlich noch den ein oder anderen kreativen Beitrag.

Habt alle einen schönen Sonntag

VLG Nicole


PS: Ich freue mich so :) :) :)




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebstes Nicölsche! Auch von "schräg gegenüber" die herzlichsten Glückwünsche zum Einjährigen! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday liebe Nicole!

    Dank Deinem Post ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen das ich ja auch meinen ersten Geburtstag hatte. Wie peinlich, seinen eigenen Geburtstag zu vergessen. :)

    LG Babs

    AntwortenLöschen