Donnerstag, 21. November 2013

Kleine Schoki-Goodies

Ihr Lieben,
ich zeige Euch heute eine kleine aber feine Schoki in den Farben Glutrot, Lachsrot und Flüsterweiß.
Jaaaa, ich weiß, Lachsrot gibt es nicht mehr, aber ich habe noch einigen Vorrat und bin außerdem recht traurig, dass es diese Farbe nicht geschafft hat... :(

Hier seht ihr es aufgeklappt


 Hier dann in der fertiggestellten Variante!(Es passt genau eine von diesen kleinen, sportlichen Schokoladen hinein)  Das Schleifenband ist in Zartrosa (Taft-Geschenkband) und das Designerpapier ist aus dem Block Signalfarben (auch veraltet, aber ich hänge halt dran ;) )

So und jetzt muss ich schnell in die Küche, da wartet etwas ziemlich Leckeres auf mich!
 Mmmmhhhhh, ich liebe Kritharaki-Nudeln...und Scampis...und Gemüse...und überhaupt habe ich jetzt RIESENHUNGER!!! Und weg isse... ;)


Also bis dann

Eure Nicole

Hallo liebe Vreni! Ich freue mich, dass du dich als Leserin eingetragen hast! Herzlich Willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen