Samstag, 9. November 2013

Gutschein für den kleinen Mann!

Hallo Ihr Lieben,

meine Güte, bin ich heute kreativ! Ich habe schon drei Karten, zwei Geschenkboxen, jede Menge Anhänger für Weihnachtsgeschenke gewerkelt und mein WINTER-Kranz soll auch heute noch fertig werden!
Na mal schauen, ob das so klappt wie ich es mir vorgestellt habe?!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich für mein Patenkind zum Geburtstag gemacht habe! Wir sollten einen Gutschein besorgen, damit er sich selber noch etwas schönes aussuchen kann. Gesagt getan...schnell noch ein Kärtchen und eine Klitzekleinigkeit zum Auspacken dazu und fertig!



Jetzt muss ich aber schnell wieder zurück in meinen kreativen Bereich!!! Sonst wird das nix mehr mit dem Kranz!

Habt ein schönes Wochenende! Ich für meinen Teil habe einiges geplant: Heute Abend gehe ich mit meiner besten Freundin auf die Veggie-Night in Bocholt. Diese fängt an mit Yoga, dann gibts es Healing Piano, danach einen Vortrag von Erna Hüls. Nebenbei gibt es noch ein schönes Buffet und später wird dann noch mit einem tollen DJ gefeiert. Alles in einer seeeehr schönen Location! :)
Hach, ich freue mich...

Gehabt Euch wohl, Ihr Lieben

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole, super schön deine Geburtstagskarte, sehr hübsche Farbkombie ;)
    Lg Sandrar

    AntwortenLöschen