Mittwoch, 6. November 2013

Für Johanna!

Oh man, ist das heute ein Traumwetter?! Machen wir ja leider nix dran...

Irgendwie finde ich es auch gar nicht soooooo schlimm...

Wir renovierten beispielsweise gerade das Zimmer unserer Tochter, daher war es etwas rummelig ;) Und somit nutze ich das MISTWetter jetzt zum Aussortieren, Aufräumen und BASTELN!!!

Ich zeige euch heute eine einfache, schnelle Karte, zur Geburt meiner kleinen Nichte. Meine Tochter hat natürlich fleißig mit gewerkelt, schließlich ging es um ihre kleine Cousine :)
Den wunderschönen Einzelstempel "Fishin' Around" hat Malin sich gewünscht und sie hat ihn dann auch promt mit dem Aquapainter und den Mischstiften bunt gemalt, dann haben wir etwas Glitter in Silber und in Blau eingefüllt! Etwas Schleifenband, schön viel Wassermelone dazu...schon war sie mit dem Ergebnis zufrieden!

Ich finde es ja total schön, dass sie auch soviel Lust auf Kreatives hat. Letzten Sonntag hat sie eine Maus genäht. Dieses süße Ding möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Schaut her:


Na, ist die nicht süß?!
Und dann noch das Glöckchen als Detail am Schwanz... ;)

Wir sind jetzt natürlich im absoluten Weihnachtsmodus...zumindest basteltechnisch. Ich habe schon soooo viel gemacht...und Workshops gibt es auch gleich fünf Stück vorzubereiten! Schön!!! Ich bin sowas von tiefenentspannt...
Ist das bei euch auch so?

Habt einen gemütlichen Abend!

Viele liebe Grüße     Eure Nicole

Ach, bevor ich es vergesse:
Liebe Kaja, ich freue ich sehr, dass du dich hier bei meiner Daddelei als Leserin eingetragen hast! Vielen Dank dafür!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen