Samstag, 14. September 2013

S.T.Ö.C.K.C.H.E.N




Ich habe die Tage ein Stöckchen von der lieben Sandra zugeworfen bekommen und es sogar gefangen :)! Nur kurz für euch zur Erklärung: Es gibt 20 Fragen die ich kurz und knapp beantwortet habe! So habt ihr die Möglichkeit, mich etwas besser kennen zu lernen!


Und schon geht's los:
1. Beschreibe Dich in 5 Worten spontan, gerade heraus, offen, kreativ, familiär
2. Eine schlechte Eigenschaft  manchmal einfach zu impulsiv
3. Eine positive Eigenschaft  ich kann sehr gut "NEIN" sagen!
4. Du kannst - 5 Stichworte kochen, zuhören, feiern, geniessen und organisieren
5. Dein Beruf Hausfrau und Mutter, SU-Demo...gelernte Bürokauffrau und Masseurin
6. Deine Hobbys kochen, lesen, stempeln, shoppen, nähen...
7. Das schätzt Du an Dir...ich bin mir selber treu
8. Das schätzen andere an Dir Meine Fairness
9. Du liebst  Meine Familie!!!!!! Die Nordsee (Düne/Helgoland) und gutes Essen
10. Du hasst Neider und den November
11. Bist Du gerne draussen Ja!!! Ich liebe lange Spaziergänge...
12. Deine Lieblingsmusikrichtung Ohhhhh, die Musik, die liebe ich sehr! Am meisten höre ich z. Z. Justin Timberlake, One Rebublic, Ellie Goulding und deutschen Rock/Pop!
13. Glaubst Du ja
14. Achtest Du auf Deine Mitmenschen Auf jeden Fall!
15. Achtest Du auf Deine Umwelt Ja sehr sogar! Sollten wir alle, wie ich finde!!!! Ist gar nicht so schwer!!!!!!
16. Dein Lieblingsessen  Essen an sich finde ich immer toll ;) Wenig Fleisch, viel Gemüse...ausgewogen, gehaltvoll und gesund! Das ist so meins!!
17. Dein Lieblingsgetränk Wasser und Tee
18. Hast Du ein Haustier einen Hund (Lotte) und drei 3 süsse Meerschweinchen (Kürbis, Motte und Milli)
19. Deine 3 grössten Wünsche Gesundheit für all meine Lieben, mehr Zeit für die wichtigen Dinge und immer richtig gute Freunde an meiner Seite zu haben!
20. Deine grösste Angst das ist mir ein wenig zu privat. Flugangst würde aber in jedem Fall auch dabei sein ;)     

Von meiner Seite soll es das gewesen sein...

Jetzt werfe ich das Stöckchen noch schnell drei meiner Kolleginnen zu und zwar der lieben  Ilka, der lieben Christine und der lieben  Steffi !

Viele liebe Grüße und ein wunderbar gemütliches Wochenende wünsche ich euch allen.

Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen