Dienstag, 24. September 2013

Oh, Hugo!!!

Den trinke ich im Sommer wirklich sehr gern.
Am liebsten selbst gemixt, weil ich noch keinen "Fertigen" gefunden hatte, der mir auch nur annähernd so richtig gut schmeckt! Das allerdings hatte sich - bei einer Verköstigung in meinem BIO-Laden um die Ecke - schlagartig geändert... ;)

Diese Leckerigkeit habe ich dann neulich zu einem Frühstück mitgebracht. Wir Mädels waren allesamt wieder mal eingeladen worden, da wollte ich der "DAME des HAUSES" aber noch etwas Leckeres mitbringen. Schließlich hat sie immer die Mühe...
 Schnell einen lieben Spruch gestempelt...
 ein paar Blumen und zwei liebe Grüße dazu...
...fertig war mein Mitbringsel!

Farben: Mitternachtsblau und Mango, gestempelt auf Flüsterweiß
Stempel aus den Sets: Flower Shop, Gastgeberinnenset Fahnengruß und Alles nur Sprüche.
Schleifenband in Mitternachstblau und Mango


Wünsche euch nen entspannten Tag...:)     VLG   Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen