Sonntag, 15. September 2013

Geburtstagspost und -geschenke

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag hatte ich Geburtstag (zarte 37 Jahre :) ) und bekam Post und viele Geschenke, wovon einige mit SU gewerkelt, verschönert und bearbeitet wurden.

All diese schönen Dinge möchte ich Euch nicht vorenthalten und werde sie somit HIER und HEUTE zeigen!

Den Anfang mache ich mit einer sehr schönen Karte von der lieben Dina! Auch hier nochmal ganz lieben Dank dafür!!! Ich habe mich total darüber gefreut!


Weiter gehts mit einer XL-Geschenkbox von meiner Upline, der lieben Anke! Wiedermal wunderschön gewerkelt (ein passendes Kärtchen gabs auch) und traumhaft gefüllt (alles wieder so schön "Ton in Ton", da lässt du dich ja nicht lumpen, was? ;) )

 Hier der oben schon angesprochen Inhalt der Box. Zwei handgemachte Kerzen (auf sowas stehe ich toootal!!!), die dann auch noch haargenau in den Farben des von Anke gewählten Designerpapieres sind!!!
Toll, einfach toll!!!


Hier noch eine sehr schöne (Überraschungs-)Box von meiner Downline Andrea! 
  Beim öffnen der Box kam dann eine tolle "Geburtstagskette" zum Vorschein. von der ich doch sichtlich "überrascht wurde" ;) Eine richtig tolle Idee, oder nicht? Schaut mal...


Last but not least: eine weitere sehr schöne Karte von Elke, einer liebe Nachbarin und Kundin von mir (Ja, ich habe schon so einige meiner Nachbarinnen infizieren können...HÄ! HÄ! :)



An alle hier aufgeführten und alle anderen die am Freitag in irgendeiner Form an mich gedacht haben eine herzliches Dankeschön!!!! Ihr habt mir alle den Tag versüßt!!!

Das soll es auch schon wieder gewesen sein!

Jerzt  wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend.

Ganz lieben Gruß    Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, auch von mir alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!
    Da hast du ja wahnsinnig schöne Geschneke und Karten bekommen ;), vorallem die erste Karte von Dina ist wunderschön :) GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nicole,
    hab ich es mir doch gedacht, dass das was für Dich ist, mit den Kerzen.
    Schön, dass Sie Dir gefallen und Du Dich darüber gefreut hast;-).
    Ich wünsche Dir einen sanften Start in die neue Woche!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen