Dienstag, 17. September 2013

Absolute Vermissung...

...sagt eine liebe Freundin mir immer öfter. Das kann nicht angehen und ich muss sie unbedingt bald mal wieder besuchen!!!

Aber jetzt gibt es endlich mall wieder etwas Kreatives von MIR!!!

Bei einer Auftragsarbeit aus der letzten Woche ging es um das Thema Abschied auf Zeit!!! (Da liegt das mit dem Vermissen ja ziemlich nah...;( )

Ich bastelte eine kleine Box, hinein sollten ein paar Leckerigkeiten.

Papier: Pistazie, Vanille pur und Altrosé, Designerpapier im Block In-Colors 2013 - 2015
Zwei kleine Blüten, etwas Leinenfaden, Schleifenband in Vanille pur
Stanzen: 1 3/4 Kreis und Eulen-Elementstanze (das Mini-Herzchen), Spitzendeckchen eingefärbt in Altrosé.
Stempel aus dem Set "Alles nur Sprüche" (Sehr vielseitig und echt schön - meiner Meinung nach)

Diese Box ist leicht nachzuwerkeln. Solltet ihr Interesse an einer Anleitung haben, lasst es mich wissen und ich setze sie in den nächsen Tagen hier auf meinem Blog (von mir aus in cm und in Inch fürs Falzbrett ;) )
Wäre das was?

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!!!

Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

 VLG   Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole, deine Box gefällt mir sehr gut :) tolle frabkombination, da freut sich deine Schwiegermutter sicherlich
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ich nochmal da habe ich doch glatt den Text der beiden Post vertauscht ;) auch wenn das nicht für deine Schwiegermutter ist, ist sie herrlich die kleine Box ;), hihi
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen