Samstag, 28. September 2013

Einfach mal "Danke" sagen...

...wollte meine Mutter bei einer guten Bekannten. Daher trug sie mir die auf, ihr doch bitte eine dementsprechende Karte zu werkeln. Wenn's geht ohne viel ChiChi und Tamtam...

Ok, gesagt...getan
Papier: Kandiszucker, Flüsterweiß
Gestempelt habe ich in den Farben Kandiszucker, Jade und Altrosé
Stempel aus folgenden Sets kamen zum Einsatz: Gorgeous Grunge, Flower Shop, Sketch Alphabet & Numbers
Stanzen: Stiefmütterchen, Eckenabrunder und Blümchen (von den Itty Bittys)
Ein paar Perlen in verschieden Größen...

Fertig! :)

Wünsche euch noch einen supertollen Sonntag!!!

VLG Eure Nicole

Dienstag, 24. September 2013

Oh, Hugo!!!

Den trinke ich im Sommer wirklich sehr gern.
Am liebsten selbst gemixt, weil ich noch keinen "Fertigen" gefunden hatte, der mir auch nur annähernd so richtig gut schmeckt! Das allerdings hatte sich - bei einer Verköstigung in meinem BIO-Laden um die Ecke - schlagartig geändert... ;)

Diese Leckerigkeit habe ich dann neulich zu einem Frühstück mitgebracht. Wir Mädels waren allesamt wieder mal eingeladen worden, da wollte ich der "DAME des HAUSES" aber noch etwas Leckeres mitbringen. Schließlich hat sie immer die Mühe...
 Schnell einen lieben Spruch gestempelt...
 ein paar Blumen und zwei liebe Grüße dazu...
...fertig war mein Mitbringsel!

Farben: Mitternachtsblau und Mango, gestempelt auf Flüsterweiß
Stempel aus den Sets: Flower Shop, Gastgeberinnenset Fahnengruß und Alles nur Sprüche.
Schleifenband in Mitternachstblau und Mango


Wünsche euch nen entspannten Tag...:)     VLG   Eure Nicole

Freitag, 20. September 2013

Eine Cardbox soll es sein!

Hallo Ihr Lieben,

meine Schwiegermutter hatte Geburtstag und das Geschenk wird immer von all ihren Kindern und Schwiegerkinder zusammen gekauft/geschenkt! Dennoch lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, ihr noch eine klitzekleine Kleinigkeit zu basteln. So ganz "ohne" möchte ich einfach nicht zu ihr fahren. :)


Aus diesem Hintergrund ist eine Cardbox entstanden:
Habe sie schon auf einigen Blogs gesehen, allerdings hat die liebe Katrin hier eine supertolle Anleitung auf ihren Blog gestellt!

Hier nun meine Variante:

Die Box wird quasi durch die Karte zusammengehalten, durch diesen tollen "Steck-Mechanismus"! Wenn mann die Karte herauszieht, kommt die Box zum Vorschein. Ähnlich wie bei einer Explosionsbox hat man so auch einen kleinen Überraschungsmoment!
(Ich habe übrigens leckere Pralinen hineingefüllt. Ein wenig Schokolade geht doch immer, oder nicht?! ;)
Farben: Schiefergrau, Altrosé, Flüsterweiß und Pistazie. Designerpapierblock: In-Colors 2013 - 2015, Pistazie
Stempel aus den Sets: "Six-Sided-Sampler" und "Perfekte Pärchen". Stanze: Sechseck.
Rest Spitzenbordüre, Stretchband mit Rüschen in Altrosé, Klammer (älteres SU-Modell ;))

Ach, habt ihr schon in meiner rechte Sidebar unter "Sammelbestellung" nachgesehen? NEIN???

Na dann aber fix... Denn für meine Stammkunden gibt es nämlich noch bis zum 30.09.2013 ein kleines Bonbon!!!


Habt alle einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße      Eure Nicole

Dienstag, 17. September 2013

Absolute Vermissung...

...sagt eine liebe Freundin mir immer öfter. Das kann nicht angehen und ich muss sie unbedingt bald mal wieder besuchen!!!

Aber jetzt gibt es endlich mall wieder etwas Kreatives von MIR!!!

Bei einer Auftragsarbeit aus der letzten Woche ging es um das Thema Abschied auf Zeit!!! (Da liegt das mit dem Vermissen ja ziemlich nah...;( )

Ich bastelte eine kleine Box, hinein sollten ein paar Leckerigkeiten.

Papier: Pistazie, Vanille pur und Altrosé, Designerpapier im Block In-Colors 2013 - 2015
Zwei kleine Blüten, etwas Leinenfaden, Schleifenband in Vanille pur
Stanzen: 1 3/4 Kreis und Eulen-Elementstanze (das Mini-Herzchen), Spitzendeckchen eingefärbt in Altrosé.
Stempel aus dem Set "Alles nur Sprüche" (Sehr vielseitig und echt schön - meiner Meinung nach)

Diese Box ist leicht nachzuwerkeln. Solltet ihr Interesse an einer Anleitung haben, lasst es mich wissen und ich setze sie in den nächsen Tagen hier auf meinem Blog (von mir aus in cm und in Inch fürs Falzbrett ;) )
Wäre das was?

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!!!

Ich freue mich schon auf eure Kommentare!

 VLG   Eure Nicole

Sonntag, 15. September 2013

Geburtstagspost und -geschenke

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag hatte ich Geburtstag (zarte 37 Jahre :) ) und bekam Post und viele Geschenke, wovon einige mit SU gewerkelt, verschönert und bearbeitet wurden.

All diese schönen Dinge möchte ich Euch nicht vorenthalten und werde sie somit HIER und HEUTE zeigen!

Den Anfang mache ich mit einer sehr schönen Karte von der lieben Dina! Auch hier nochmal ganz lieben Dank dafür!!! Ich habe mich total darüber gefreut!


Weiter gehts mit einer XL-Geschenkbox von meiner Upline, der lieben Anke! Wiedermal wunderschön gewerkelt (ein passendes Kärtchen gabs auch) und traumhaft gefüllt (alles wieder so schön "Ton in Ton", da lässt du dich ja nicht lumpen, was? ;) )

 Hier der oben schon angesprochen Inhalt der Box. Zwei handgemachte Kerzen (auf sowas stehe ich toootal!!!), die dann auch noch haargenau in den Farben des von Anke gewählten Designerpapieres sind!!!
Toll, einfach toll!!!


Hier noch eine sehr schöne (Überraschungs-)Box von meiner Downline Andrea! 
  Beim öffnen der Box kam dann eine tolle "Geburtstagskette" zum Vorschein. von der ich doch sichtlich "überrascht wurde" ;) Eine richtig tolle Idee, oder nicht? Schaut mal...


Last but not least: eine weitere sehr schöne Karte von Elke, einer liebe Nachbarin und Kundin von mir (Ja, ich habe schon so einige meiner Nachbarinnen infizieren können...HÄ! HÄ! :)



An alle hier aufgeführten und alle anderen die am Freitag in irgendeiner Form an mich gedacht haben eine herzliches Dankeschön!!!! Ihr habt mir alle den Tag versüßt!!!

Das soll es auch schon wieder gewesen sein!

Jerzt  wünsche ich allen noch einen schönen Sonntagabend.

Ganz lieben Gruß    Eure Nicole

Samstag, 14. September 2013

S.T.Ö.C.K.C.H.E.N




Ich habe die Tage ein Stöckchen von der lieben Sandra zugeworfen bekommen und es sogar gefangen :)! Nur kurz für euch zur Erklärung: Es gibt 20 Fragen die ich kurz und knapp beantwortet habe! So habt ihr die Möglichkeit, mich etwas besser kennen zu lernen!


Und schon geht's los:
1. Beschreibe Dich in 5 Worten spontan, gerade heraus, offen, kreativ, familiär
2. Eine schlechte Eigenschaft  manchmal einfach zu impulsiv
3. Eine positive Eigenschaft  ich kann sehr gut "NEIN" sagen!
4. Du kannst - 5 Stichworte kochen, zuhören, feiern, geniessen und organisieren
5. Dein Beruf Hausfrau und Mutter, SU-Demo...gelernte Bürokauffrau und Masseurin
6. Deine Hobbys kochen, lesen, stempeln, shoppen, nähen...
7. Das schätzt Du an Dir...ich bin mir selber treu
8. Das schätzen andere an Dir Meine Fairness
9. Du liebst  Meine Familie!!!!!! Die Nordsee (Düne/Helgoland) und gutes Essen
10. Du hasst Neider und den November
11. Bist Du gerne draussen Ja!!! Ich liebe lange Spaziergänge...
12. Deine Lieblingsmusikrichtung Ohhhhh, die Musik, die liebe ich sehr! Am meisten höre ich z. Z. Justin Timberlake, One Rebublic, Ellie Goulding und deutschen Rock/Pop!
13. Glaubst Du ja
14. Achtest Du auf Deine Mitmenschen Auf jeden Fall!
15. Achtest Du auf Deine Umwelt Ja sehr sogar! Sollten wir alle, wie ich finde!!!! Ist gar nicht so schwer!!!!!!
16. Dein Lieblingsessen  Essen an sich finde ich immer toll ;) Wenig Fleisch, viel Gemüse...ausgewogen, gehaltvoll und gesund! Das ist so meins!!
17. Dein Lieblingsgetränk Wasser und Tee
18. Hast Du ein Haustier einen Hund (Lotte) und drei 3 süsse Meerschweinchen (Kürbis, Motte und Milli)
19. Deine 3 grössten Wünsche Gesundheit für all meine Lieben, mehr Zeit für die wichtigen Dinge und immer richtig gute Freunde an meiner Seite zu haben!
20. Deine grösste Angst das ist mir ein wenig zu privat. Flugangst würde aber in jedem Fall auch dabei sein ;)     

Von meiner Seite soll es das gewesen sein...

Jetzt werfe ich das Stöckchen noch schnell drei meiner Kolleginnen zu und zwar der lieben  Ilka, der lieben Christine und der lieben  Steffi !

Viele liebe Grüße und ein wunderbar gemütliches Wochenende wünsche ich euch allen.

Nicole



Mittwoch, 11. September 2013

Ich bin wieder daaaaaaa!

Lang lang ist's her...ich weiß. Ich möchte auch gar nicht viel dazu sagen, denn manchmal gibt es eben andere Dinge, die dann wichtiger sind!

Durch eure zahlreichen Emails und Briefe (ich habe mich echt riesig drüber gefreut :) ) weiß ich aber auch, dass ihr Verständnis für mich aufgebracht habt bzw. aufbringt. Ganz lieben Dank dafür :*

Morgen gibts das aufgefangene Stöckchen (genaueres erfahrt ihr dann) und danach geht's hier ENDLICH wieder kreativ zur Sache!

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und Anregungen!

Jetzt aber allen eine "Gute Nacht"

Eure Nicole