Mittwoch, 3. Juli 2013

Endlich!!!!

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein dickes S O R R Y, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt. Wir haben PC-Probleme...und diese sind immer noch nicht behoben :(  Und das ausgerechnet zum Start des neuen Kataloges!!!! UNFASSBAR... Dabei sprudel ich doch schon vor Ideen!!! Was ich alles mit all den wunderschönen neuen Papieren, Farben und Stempel zaubern (und euch zeigen) möchte?!

Just in diesem Moment sitze ich an einem fremden Laptop, um euch wenigstens ein Lebenszeichen von mir zu geben!

Hier schnell eine klitzekleine, kreative Kleinigkeit
Farben: Savanne, Aquamarin, Vanille pur und Espresso.


Die ganzen Neuigkeiten habt ihr sicherlich auf all den vielen anderen Blogs schon gesehen!? Allerdings habe ich euch aber auch alles noch in meine reche Sidebar gestellt. Schaut euch doch einfach in Ruhe um!

Heute Abend schicke ich noch eine Sammelbestellung raus. Sollte dir also noch etwas zu deinem "Bastelglück" fehlen, schicke mir doch einfach bis 21 Uhr des heutigen Abends eine Email oder rufe mich an! Gerne bestelle ich dir etwas mit :)

Das war es leider heute schon.

Jetzt hoffe ich noch, dass ihr ein wenig Nachsehen mit mir habt...
Sobald ich PC-mäßig alles wieder in Butter habe, melde ich mich wieder regelmäßig... V E R S P R O C H E N!!!!!


Viele liebe Grüße

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine "Kleinigkeit" sieht gut aus. Drücke Dir die Daumen, dass der PC demnächst wieder funktioniert und nicht all zu viel kaputt ist.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    ich mag die Farbkombination! Sieht sommerlich frisch aus.
    Das Video zur Origamibox muss ich mir mal in Ruhe anschauen, beim ersten Mal hat mir das zu lange gedauert :)
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen