Donnerstag, 20. Juni 2013

Origami-Box (ohne KLEBEN)

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch heute nur ganz schnell eine Box, die ich persönlich total klasse finde! Schnell gezaubert, diese Box und wirklich jeder kann sie leicht werkeln (auch nicht bastelerprobte) und der Kleber kann getrost fernbleiben. Den braucht man nämlich gar nicht für dieses Böxlein :)
Größenmäßig ist sie auch variabel, sowas finde ich immer toll!

Hinterlasst mir auch gerne ein Kommentar...in letzter Zeit tut sich da leider nicht wirklich viel...ich sage mir dann immer, dass das wohl am Wetter liegt und keiner vorm PC sitzt oder dass sich niemand traut ;)

Allerdings würde ich mich schon riesig über euer Feedback freuen!!! Also: Nur Mut :)
Jetzt wird es aber kreativ, schaut mal:
 
Ich habe die Box hier mit einer Banderole verschlossen und diese noch etwas aufgepimpt. Allerdings kann man die Laschen auch ineinanderstecken und die Box so verschließen.

Hier noch die Video-Anleitung. Ist wirklich sowas von easy... ;)

Das war es für heute auch schon. Schlaft gut...ich muss jetzt echt nur noch ins Bett!!!

Viele liebe Grüße

Nicole

PS: Liebe Heggis! Auch dich möchte ich hier auf meinem Blog ganz herzlich Willkommen heißen! Ich freue mich sehr, dass du dich als Follower eingetragen hast!!! 

Kommentare:

  1. Die Box habe ich auch schon auf meiner Muss-noch-gemacht-werden-Liste stehen *grins*.
    Deine passende Banderole zur Box gefällt mir sehr gut!!!
    VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    eine SUPER Box
    m.l.Grüßen
    Brigitte.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Box gefällt mir auch sehr gut. Ich habe sie auch schon probiert, ist mir aber nicht gelungen. Ich hoffe jetzt klappt es mit dem Video.
    Liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nicole super süß die kleine Box, sieht auch garnicht so schwer aus ;).
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut!!
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende...
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    eine echt tolle Box hast Du da gezaubert. Klasse, alles ohne zu kleben. Die Banderole und auch die Farbkombi ist noch einmal ein zusätzlicher Hingucker. Vielen Dank fürs zeigen und für den Link zum Video, werde ich sicher auch einmal testen.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen