Montag, 17. Juni 2013

Kleine Geschenke!

Halli Hallo!

Wieder liegt ein superschönes Wochenende hinter mir. Ich hoffe, euch erging es auch so?!

Am Samstag waren wir zu einer Gartenparty eingeladen. Viele nette Leute und einige meiner liebsten Freunde waren dort und wir haben soooo schön zusammen geschnackt, geschlemmt und gefeiert.

Selbstredend komme ich da nicht mit leeren Händen und somit habe ich einige tolle Sachen bei einer tollen Adresse geordert (eine meiner Lieblingsadressen in Sachen Badekugeln, - pralinen, Seifen usw.) und diese dann nett verpackt!

Für den Gastgeber gab es ein Duschjelly! Für diejenigen unter euch, die noch nicht in den Genuss eines Solchen gekommen sind: er sieht aus wie Götterspeise, wird komplett aus seinem Döschen genommen und in Kontakt mit Wasser ergibt sich dann der Schaum, mit dem man sich dann wunderbar einseifen kann...Es bedarf schon etwas Übung, denn es erweist sich als ziemlich rutschige Angelegenheit. Allerdings ist der Duft ein Traum und nach einmaligem Ausprobieren klappt es dann beim zweiten Mal auch schon wesentlich besser!!! :)))

Als Verpackung habe ich eine Sandfarbene Box gewählt. Diese sind ja soooo toll groß und zum Glück bleiben sie uns im neuen Katalog erhalten!! Puhhh....... ;)
Die Farben Aquamarin und Flüsterweiß finde ich zusammen auch sehr schön. Hier und da etwas Silber hinzu (durch Embossing und die Peppigen Deckel - diese gibt es nur noch bis zum 30.06.2013 aus Sommerkatalog!!!!). Stempelsets "Ein Gruß für alle Fälle" und "Confetti" (dieses geht leider leider raus...)


Um ein paar liebe Worte aufschreiben zu können, musste natürlich eine Karte her. Diese passt genau mit in die Box und ich habe sie ähnlich gestaltet!
Silber embossed sieht doch irgendwie immer echt edel aus, oder nicht? Und schaut mal genau...wie gefällt euch denn diese Klammer in Pfeil Optik? Na...? Jaaaaa diese ist neu und wird ab 2. Juli erhältlich sein!!!

Jetzt aber zur Dame des Hauses. Selbstverständlich durfte sie auch nicht zu kurz kommen. Ich habe mich für eine Badekugel mit dem Namen "Twilight" entschieden. Natürlich habe ich sie selber auch schon ausprobiert und ich kann euch sagen, es ist ein BADE-ERLEBNIS der besonderen Art. Toller Duft...wechselnde Farben, danach kommt Schaum und wenn der sich aufgelöst hat...na, alles möchte ich hier auch nicht verraten...
Die Kugel ist ungefähr faustgroß. Ich habe mir überlegt, dass ich sie einfach in Papier wickel. 
Das nette Duo-Ton Geschenkband (auch aus dem SK. S. 13) in Zartrosa/Rosenrot als Schleife dazu und fertig. Und...zack...schon wieder etwas aus dem neuen Katalog ;)

 Aber auch hier wollte ich gerne noch ein paar nette Worte hinzufügen. Somit habe ich mich mal wieder im Origami geübt. Heraus kam dabei das:
(Ich habe leider wieder mal versäumt, vorher ein Foto zu machen. Nun,ich werde die Tage mal eine mit Anleitung machen!!!! Ist nämlich echt ne schöne Sache. Ohne Kleben usw.)...
 Hinein kam ein Leporello, in dem sich reichlich Platz für liebe Worte und Fotos etc. findet!

 Hier dann beides zusammen! Oh...noch mehr neue Sachen..HiHi! Seid ihr schon neugierig?
 Solltet ihr einen neuen Katalog benötigen/haben wollen, dann meldet euch gerne bei mir!!!


Ach jetzt muss ich aber auch noch kurz vom Sonntag berichten. Da hieß es für meine Tochter: Schüler-Triathlon. Das war vielleicht aufregend...hier ein paar Eindrücke:
 Neben den Schülern nahmen natürlich auch Profi-Triathleten teil. Seit 26 Jahren ist der Aa-See-Triathlon ein Riesen-Event in unserem beschaulichen Örtchen.
Er war sehr gut besucht und viele Schulen hatten mehrere Teams angemeldet. Ich persönlich finde es ja total Klasse, dass man die Kids so auf den sportlichen Gemschmack bringen kann.
Zur Info: meine Tochter hat ihre persönliche Bestzeit  gefahren und möche jetzt unbedingt weiter trainieren
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich den gesamten Tag *Stolz-wie-Oskar* war!?! :)

So, jetzt muss ich aber wirklich hinaus ins sommerliche Vergnügen. War ja auch ganz schön viel Text heute...

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

Eure Nicole


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen