Dienstag, 4. Juni 2013

Ein Feier-Wochenende!

Hallöchen,

puh, war das ein Wochenende!!! Wie schon angekündigt Freitag Papis Geburtstag und Jenny's Hochzeit (die einfach der Hammer war und für mich auch bis in die frühen Morgenstunden ging :) ) und am Samstag dann ab 15.00 Uhr der Geburtstag unserer geliebten Tochter, somit das Haus voll bis obenhin!!! Eins, zwei, drei, vier Kuchen gebacken (und das wo ich doch sooooo viel lieber koche als backe ), schnell noch alles schön gedeckt und schon kamen die Gäste! Abends war noch Essen gehen gewünscht. Ein sehr schöner Ausklang eines noch schöneren Tages. Herrlich!!!!!

Für Kreatives war kaum Zeit...daher hier nur mal zwei Kärtchen...kommentarlos...nur so zum anschauen...nur für euch...

Als erstes die Karte für meinen Papi. Da er der totale Werder Bremen-Fan ist, waren sämtliche  Grüntöne meine Wahl.

Als Zweites die für meine Tochter. Sie ist schon seit längerer Zeit aus der Rosa-Pink-Glitzer-Phase  raus und steht jetzt sehr auf Blau- und Grüntöne (generell einfach schön bunt und sportlich, ganz wie die Mutter ;) ) WAS FÜR EIN GLÜCK!!!



Morgen habe ich noch einen Kindergeburtstag (nicht Malin's, der kommt erst im Juli) auf dem ich fleißig mit den Kids basteln darf! Dafür gibt es noch einiges vorzubereiten.

Dann werde ich bis nächsten Montag eine kleine Blogpause einlegen (Mädels-Wochenende...juppiiiiiiii!!!) und hoffe auf euer Verständnis. Auch ich brauche mal ein Päuschen :)

In diesem Sinne, genießt das (nun tatsächlich kommende) sommerliche Wetter! Ich werde es euch gleichtun ;) :)


Viele liebe Grüße    Nicole






1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    na du hattest ja echt mal ein Ereignisreiches Wochenende ;) Echt süß, deine Karten und deine Glückwunschkarte an uns ist auch echt toll geworden! Hab sie ganz stolz nun im Wohnzimmer aufgestellt und alle gucken sie sich total begeistert an.

    Danke, das ihr an unserer Hochzeit da ward, es war wirklich sehr schön mit euch :))) Freuen uns schon auf den Foto-Abend mit Tisch 4 *kicher*

    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen