Mittwoch, 12. Juni 2013

Da bin ich wieder!

Hallöchen Ihr Lieben!

Mensch, war das ein traumhaftes Wochenende! Sahne-Wetter und ich war mit meiner Liebsten Freundin
auf Langeoog um ein paar erholsame Tage zu verleben! Und ich kann euch sagen, es war mehr als DAS!!!
Hach, so ein Mädels-Wochenende ist ja echt nicht zu verachten :)
Leider geht das immer viiiiiiiel zu schnell vorbei. Gerade noch saß ich am schönen Strand ...

...und schwup...sitze ich schon wieder zu Hause vorm PC! Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen: "Wenn ich groß bin, werde ich am Meer wohnen!" Nun gut, dass hat bisher noch nicht geklappt... ;)

Allerdings hätte ich dann eh in dieser Woche runter nach Bocholt fahren müssen, denn Leonie hatte in der letzten Woche Geburtstag und ich war eingeladen, mit ihr und ihren Freundinnen zu basteln! Sowas muss man mir ja nicht zweimal sagen, denn das ist genau mein Ding!

Gebastelt haben wir ein Lesezeichen, denn alle Mädels sind in der ersten Klasse und können es daher sehr gut gebrauchen!!! 

Hier seht ihr die stolzen "Basteltanten"! Süß, oder nicht?

Mir hat es jedenfalls wieder riesigen Spaß gemacht und ich freue mich immer, wenn ich sehe, wie kreativ so kleine Mäuse doch sind!!!

Ach, bevor ich es vergesse!

Der neue Katalog - noch vorm Urlaub geordert - ist bei mir zu Hause eingetroffen!!! Sollte also jemand von euch auch gerne ein Exemplar zum stöbern und blättern in den Händen halten wollen, meldet euch einfach bei mir und ich schicke es gerne zu!

 

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend...

LG Nicole


PS: Herzlich Willkommen, liebe Tanja! Schön, dass du dich als Leserin meines Blogs eingetragen hast.
Ganz lieben Dank dafür, ich freu mich sehr darüber!!! :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen