Montag, 20. Mai 2013

Sorry...

...aber ich musste aufgrund ständiger Robot-Kommentare die Abfrage bei der Kommentarfunktion erstmal wieder mit angeben.

Ich selber finde das ja irgendwie nervig und daher mache ich es mir damit auch nicht leicht.
Da jetzt aber täglich 3 - 4 Robot Nachrichten bei mir eingegangen sind und ich sie natürlich jedes Mal wieder löschen musste/wollte, habe ich mich erstmal DAFÜR entschieden!!!!

Ich hoffe auf eurer Verständnis!?

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen (hier leider total verregneten) Pfingstmontag!!!

Viele liebe Grüße     Nicole :)

1 Kommentar:

  1. Das nimmt gerade richtig überhand, gell?
    Ich habe bisher nur die Anonym-Funktion ausgeschaltet. Seither kommt auch kein Spam mehr, aber es können halt auch keine "anonymen" Leser mehr einen Kommentar abgeben. Ist alles bißle blöd!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen