Montag, 6. Mai 2013

Kommunion!

Hallo Ihr Lieben,

gestern feierte meine Nichte ihre Kommunion und da musste natürlich eine tolle Verpackung her, für unsere Geschenke die wir ihr mitbringen wollten!

Meine Tocher wünschte, dass wir eine kleine Tüte werkeln und diese schön verziehren. Ihr Wunsch ist natürlich mein Befehl!!! ;)
Papier in den Farben Cremeweiß, Calypso und Aquamarin, etwas Goldglitzerpapier. Stempelsets: Famose Fähnchen (Gruß) und Hearts a flutter (inkl. passender Framelits). Stanzen Herzstanze und Eulenstanze. Schleifenband in Aquamarin sowie eine kleine Blüte von dem Blütenband aus dem Sommerkatalog. Den Gruß habe ich in embossed.

Einen passender Umschlag für ein Geldgeschenk (Bigz Umschlag mit Zierlasche) sowie eine farblich abgestimmte Miniverpackung für das Schmuckgeschenk waren somit wunderbar verstaut, sogar die passende Karte (den gesamten "Tüteninhalt" habe ich  leider in der ganzen Hektik NICHT fotografiert :(  ) passte mit hinein.

Es war ein sehr schöner Tag gestern, vor allem die Süße hatte totalen Spaß!!! Das ist ja das Wichtigste!!! Und gehts den Kleinen gut, freuen sich die Großen umso mehr, nicht wahr? :)

Wir haben noch etwas Zeit, wird meine Tochter doch erst mit 14 konfirmiert!!! (Sie freut sich allerdings jetzt schon riesig darauf?! Ich zitiere sie mal: "Mama, das wird total super! Ich kann dann ja schließlich schon HIGH-HEELS tragen! Zitatende... Wir werden sehen ;) )

So, das war es dann aber auch schon wieder für heute...

Habt einen schönen, sonnigen (und warmen!!!!) Tag!

Viele liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Hi Nicole,
    super süß Dein Täschchen, dass kann ich mir vorstellen, dass die Freude da gestern groß war. Tolle Farbkombi. Na dann bin ich ja mal gespannt auf die Dame in High Heels ;-) ich kann es mir bildlich schon vorstellen ;-).
    VLG und Dir auch einen schönen und sonnigen Tag!
    Anke

    AntwortenLöschen