Freitag, 24. Mai 2013

Für's Baby

In der letzten Woche setzte ich mich endlich an eine Auftragsarbeit für eine Freundin. Sie wünschte eine Baby-Karte für einen Jungen. Anfangs wusste ich ja so gaaaaar nicht, was ich machen sollte. Doch dann - einmal mehr drauflos geschnitten, gestempelt und gestanzt - und schwups war die Idee in meinem Kopf!

Als Farben für die Karte habe ich  Savanne, Zartblau (ich bin soooo traurig, dass es rausgeht)  und Flüsterweiß gewählt. Da ich mich zur Zeit im absoluten Embossing-Fieber befinde und auch schon so manche Kundin damit angesteckt habe(...schmunzel, schmunzel...) wurde NATÜRLICH auch hier wieder fleissig embossed.

Damit ihr euch selber ein Bild machen könnt, zeige ich die Karte ersteinmal  (wieder ein DIN A6 Format, allerdings mit etwas mehr "Schnickschnack")

Die Dots vom Hintergrundstempel "Distressed Dots" habe ich weiß embossed. Kann man aber nicht wirklich erkennen...oder?    NEE, kann man nicht!
Die "Füsschen" stammen aus dem Stempelset "Babyglück", der Gruß aus dem Set "Kleine Wünsche".
Zieht man an der oberen Lasche so kommt der Gruß "Es ist ein Junge" zum Vorschein! (auch aus "Babyglück", das Fläschchen ist aus dem Set "Für's Baby" Ich habe diese noch mit dem Aquapainter in Zartblau und Savanne bearbeitet)
Stanzen: Herzstanze (klein), Wortfenster, Modernes Label, "1" Kreis und der Eckenabrunder.


 Na, wie gefällt sie euch? Mir persönlich gefallen die Farben sehr, da sie zusammen so schön frisch wirkten!
Lasst mir doch ein Kommentar da...ich würde mich total freuen!!!!! :)))


Nun wünsche ich euch einen sehr schönen, gemütlichen und entspannten Abend. Ich muss mich heute schonen, denn morgen werde ich zum Bocholter-Stadtfest gehen!!! Da man ja nicht jünger wird, werde ich heute mal Augenpflege betreiben und gaaaaaaanz früh ins Bett gehen...(obgleich man ja nicht wirklich vorschlafen kann, werde ich es trotzdem versuchen) :) Sollte dieses Vorhaben nicht gelingen, gibt es ja zum Glück auch noch was von Ratiopharm ;)

Bis dahin...


Viele liebe Grüße

Eure Nicole

PS: Herzlich Willkommen Stempelfix!!!! Ich freue mich sehr, dass du dich als Blogleserin eingetragen hast und wünsche dir hier viel Spaß mit meiner "Daddelei" :) !

Kommentare:

  1. Sehr niedlich! Du hast recht mit der Farbkombination, passt super. Auf die Idee die Punkte zu erbosen bin ich noch gar nicht gekommen, wirkt bestimmt edel.
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,

    vielen Dank für Deinen Blogbesuch. Dein blog gefällt mir richtig gut. Diese Karte hat es mir besonders angetan. Ich liebe Karten, die was "Können".

    GLG Ute

    AntwortenLöschen