Freitag, 17. Mai 2013

Eine Geschenkbox! (3. Teil Workshop)

N'abend ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Geschenkbox zeigen, die wir bei meinem Workshop am Dienstag gewerkelt haben.

Papier-Farben: Vanille pur, Coralle, Limone. Designerpapier"Zeit zu zweit",  Stempelset "Famose Fähnchen"
Stanzen: Mini-Etikett (Gold-Glitzerpapier) und Geschwungenes Etikett. Blütenband aus dem Sommerkatalog inkl. XL-Halbperle.

Den Deckel habe in mit dem Bigz Clear Wellenquadrat und der Big Shot gezaubert! Die Größe der Box ist 6 x 6 cm! Also gar nicht mal sooooo klein! ;)


Morgen zeige ich euch die beiden letzten Objekte. Es sind Kullerkarten in zwei Varianten, soviel verrate ich euch schonmal...

Ach und dann darf ich euch noch etwas Tolles mitteilen: Das TEAM Daddelei hat sich um zwei Mitglieder erweitert!!! Beide möchten jedoch im Stillen als Demo tätig sein, d. h. ohne Blog und so gar nicht öffentlich! Trotzdem freue ich mich natürlich sehr und heiße die beiden auch hier nochmal ganz herzlich in meinem Team willkommen!!!! :)

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Abend!

Ganz liebe Grüße

Nicole

1 Kommentar:

  1. Ui, wie schön!
    Deine Box sieht klasse aus!

    Herzlichen Glückwunsch auch zum Teamzuwachs!

    Liebe Wochenendegrüße,
    katrin

    AntwortenLöschen