Mittwoch, 15. Mai 2013

Die Woche des Workshops!

Hallo Ihr Lieben!

Heute starte ich meine "Woche des Workshops"! Ich möchte euch die Projekte meiner letzen beiden Workshops endlich zeigen. Anfangen werde ich mit dem Workshop der vorletzten Woche bei der lieben Silke! Was für ein schöner Abend...


Da der  Muttertag quasi vor der Tür stand, hatte ich mir überlegt, dass wir etwas für die Mutter-Tochter-Beziehung tun ;)

Quatsch, aber ein schön verpacktes Geschenk zum Muttertag bekomme ich auch immer gern und somit stand für mich fest: "Eine Muttertags-Box muss her!!!!"

 Gesagt, getan. Diese super-duper-tollen Sandfarbenen Geschenkboxen (im JK, S. 161) gibt es jeweils in einem 4er-Pack für sagenhafte 3,50 €!!! Komplett vorgefertigt müssen sie nur noch gefaltet und dann zusammen gesteckt (nichtmal geklebt) werden. Ich schon sooooo häufig etwas gezaubert, dass ich sie unbedingt auch mal auf einem Workshop machen wollte.

Und das war vielleicht was, als ich die Box dann auf den Tisch stellte und alle Teilnehmerinnen sie sahen?! "Ohhhhhh, Glitzer und diese tollen Farben und der Schmetterling und diese kleine Schleife...und alles so toll farblich aufeinander abgestimmt..." ;) :) Tja, Stampin' Up! halt...nicht wahr?

Designerpapier "Zeit zu zweit", Farbkarton in Vanille pur, Calypso und Gold-Glitzerpapier. Prägefolder Polka Dots für die Big Shot, Herz-Framelits "Hearts a flutter", Stempelset "Kleine Wünsche", Eulenstanze (Miniherz), Herzstanzen, Wortfenster und Mini-Schmetterling. Kordel in Calypso und wieder mal eine Blümchen des Blütenbandes aus dem Sommerkatalog, XL-Halbperle.


Morgen zeige ich euch das nächste Projekt dieses Workshops.


Gestern Abend hatten sich wiedermals viele "Bastelwütige" bei mir zu Hause eingefunden. Auch deren Projekte möchte ich euch diese Woche präsentieren. Seid gespannt... :)


Jetzt wünsche ich euch allen einen herrlichen Tag. Meiner ist super angefangen und ich denke so schnell wird mir diesen Tag auch niemand vermiesen!!!! Nicht mal der Regen ;)

Ganz liebe Grüße und bis (hoffentlich) morgen

Eure Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen