Freitag, 31. Mai 2013

Auslaufliste Katalog 2012/2013 und auch noch was GEBASTELTES!

So meine Lieben,

jetzt geht's an's Eingemachte!!! Heute ist die Liste raus, auf der ihr ganz genau sehen könnt, was im neuen Katalog NICHT mehr zu finden sein wird!(Somit sind die Artikel nur noch bis 01.07.2013 bestellbar)
Hier die Stempelsetliste (mit deutschen Text), eine weitere Stempelsetliste (Motive und in ENG/FR/DE)hier werden die Zubehörliste.

Am besten schnell durchstöbern, noch schneller schauen was man noch unbedingt benötigt/haben will und superduperschnell Email an mich schicken oder direkt bei mir anrufen. Ich schicke direkt am Samstag, 01.Juni eine Sammelbestellung raus.

Für alle Artikel gilt ab heute: Wenn wenn weg, dann weg!



Ich persönlich freu ich mich ja schon riesig auf den neuen Katalog!!! Generell bin ich (stempeltechnisch) neuen Dingen immer sehr aufgeschlossen ;)



Etwas Kreatives gibt es heute allerdings auch noch von mir!
Eine Verpackung musste her für die von mir so heißgeliebte Stampin' Up!-Kordel (hier in Blauregen), denn diese wollte ich gerne verschenken.

 Ganz easy und schnell gemacht - dank des Simply Scored-Falzbrettes!!!


Ein Stück Designerpapier ("Straßenfest") zugeschnitten, aufs Falzbrett gelegt und nach den Maßen der Kordelverpackung gefalzt.
Zum Verschließen habe ich einfach ein paar Kreise in unterschiedlichen Größen gestanzt und mit den Mini-Klammern befestigt (so sind die Kreise beweglich). Dann einen etwas kleineren Kreis obendrauf geklebt, vorher noch gestempel und embossed. Verziehrt mit Herzchen, Schmetterlingen und jede Menge Straßsteinchen.


So, jetzt muss ich aber auch dringend los, denn die liebe Jenny  (meine Downline) feiert heute ihre Hochzeit! Das wird ein Spaß! ;) 
Vorher möchte ich allerdings auch noch zu meinem Papi, denn er hat heute Geburtstag und seine Geburtstagskuchen möchten vertilgt werden!!! :)

Ich wünsche euch allen einen superschönen Tag!

Liebste Grüße    Nicole

PS: Hallo liebe Sandra, liebe Jennifer, liebe Kerstin und liebe Martina! Ich freue mich sehr, dass ihr euch als neue Leserinnen eingetragen habt und heiße euch gaaaanz herzlich willkommen! Ab jetzt hören/sehen wir uns ja öfter ;) Ganz LG...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen