Donnerstag, 16. Mai 2013

2. Teil Workshop

Hallöchen, Ihr Lieben!

Da bin ich schon wieder - wie versprochen -!
Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich bei beiden Workshops gemacht habe!
Vorbereitet habe ich sie als Baby-Glückwunschkarte, aber aus dem Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" lässt sich ja einiges rausholen. So machten einige eine Freundschafts- oder Geburtstagskarte daraus! Das ist ja das Schöne an einem Workshop. Man kann einiges ausprobieren...

Hier aber nun MEINE Version :)

Farben: Flüsterweiß, Pflaumenblau und Aquamarin. Hintergrundstempel "Distressed Dots" in Flüsterweiß gestempelt. Dann dem 2 1/2 Kreis in weißem Pergament ausgestanzt. Extragroße Ovalstanze in Silber-Glitzerpapier, Wellenkreis weißes Pergament. Stempel aus dem o. g. Set und "Fürs Baby". Kordel in Aquamarin. Den Schriftszug haben wir in Silber embossed. stampin'write markers in den Faben Anthrazit und Pflaumenblau.


Morgen gibt es ein weiteres Workshop-Objekt! Ich hoffe wir sehen uns dann hier wieder?! ;)

Jetzt MUSS ich aber schnellstens auf meine Couch (oder gehe ich lieber direkt ins kuschelige Bett?) denn ich habe mir heute ein neues Buch besorgt!! Es ist der letzte Teil von Maggie Stiefvaters Werwolf-Triologie über Grace und Sam...("Nach dem Sommer", "Ruht im Licht" und nun endlich "In deinen Augen") Ich freue mich so :)))) Kennt evtl. sogar jemand diese Geschichte? Ich liebe sie und kann die ersten beiden Teile wärmsten empfehlen!!!!!

So, jetzt muss ich aber wirklich los, mein Wecker klingelt um kurz vor sechs!!!!

Wünsche euch süße Träume ihr Lieben!

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen