Sonntag, 21. April 2013

Wie zaubert man einen Regenbogen???

So, heute gibt es endlich mal wieder etwas Kreatives von mir.

Nur noch Frankfurt, SU-Neuigkeiten, Blog-Candy...da kam das ja irgendwie etwas zu kurz! ;)

Morgen gibt es die Auswertung des Candys...V E R S P R O C H E N...etwas Spannung muss noch sein!

Aber jetzt möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich meiner Demokollegin Melli geschickt habe.

Die Idee kam mir einfach so durch dieses wunderschöne, warme und sonnige Frühlingswetter in den Sinn.




Verwendete Materialien:
Designer Papier: Sonne, Regen, Fantasie, Cardstock: Flüsterweiß und Wassermelone.
Stempelsets: Famose Fähnchen, Papillon Potpourri
Stampin Write Markers in den Farben: Anthrazitgrau, Pazifikblau, Ozeanblau, Limone, Osterglocke, Wassermelone und Lachsrot.
Klammern Signalfarben und gestreiftes Organdy-Geschenkband Wassermelone
Basic Perlenschmuck
Color Spritzer

Das ist wieder einmal eine Din A 6 Karte, aber dieses Format mag ich einfach so gerne!
Natürlich probiere ich auch gerne andere Formate und Varianten aus, aber irgendwie komme ich immer wieder bei dieser Kartenform an :)
So hat jeder sein Ding, nicht wahr?

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag! Meiner wird komplett nach Draußen verlagert...
S O N N E tanken!!! :)))))


Herzallerliebste Grüße

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallöchen
    Hier meldet sich auch die Empfängerin.
    Sie sieht in Wirklichkeit noch viel farbenfrischer aus.
    Danke schön Nicole.
    Dieses aufgeklappte finde ich sehr interressant und habe es mir schon abgespeichert.
    LG
    melli

    AntwortenLöschen