Dienstag, 2. April 2013

Und ZACK, das war es!

Ostern ist vorbei, meine Blogpause auch (das finde ich allerdings wunderbar :) ) die Ferien fast, der Winter leider immer noch nicht...machen wir nix dran!!!

Naja, wenigstens haben wir die Sonne vollkommen ausnutzen können. Gestern ging es nach Emmerich an den Rhein und heute Morgen zum Stoffmarkt nach Doetinchen (DAS war toll :) ) und gegen frühen Abend dann zum Aa-See. Zuerst ein langer Spaziergang, anschließend zum neuen Abenteuer-Spielplatz (mitsamt Trainingsgeräten für die Mami's, ist das nicht genial?) und Lotte (unsere 7 Monate alte Hundedame) ging zum Schluß noch ausgiebig schwimmen!!!! Alles in Allem hatte jedes Familienmitglied seinen SPASS!!

Und ich habe gesehen, ich habe die 10.000 Besucher-Marke geknackt!!!!!

Whooooohooooooooooo!!!!!! Danke Ihr Lieben LEUTE dadraussen!!!! Ich freu mich!

Wie versprochen werde ich nun meinen Einstand in Form eines Blog-Candys geben! Genaueres dazu gibt es dann morgen!!!!


Heute möchte ich euch aber doch schnell noch "Österliches" zeigen!!!!

Diese schöne Karte habe ich von meiner Demo-Kollegin Ilka aus Hamburg bekommen!!! Ich habe mich soooo darüber gefreut!!!!!! :) Danke, liebe Ilka! :*

Und diese tolle Überraschung (Nougateier im Eierkarton...genial :) ) habe ich von meiner Upline Anke bekommen!!! Auch dafür hier nochmals vielen Dank an dich, liebe Anke! :*

Ja und dann gab es von mir auch hier und da noch ein paar Kleinigkeiten zum Mitbringen für die Ostertage!!!
Einfach nur mal so zum Schauen für euch!!!





Das sind diese wunderschönen Knallbonbons zum Falten ohne Bigshot etc. die Anke vor einigen Tagen auf ihrem Blog gezeigt hatte. Sie hat so eine tolle Anleitung dazu gefertigt, das finde ich total lieb von ihr! Ein "Klick" und du bist da!!! :) 
Meine Mutter bat mich, für die drei Enkelkinder bitte etwas zu werkeln, um einen kleinen Geldschein verstauen zu können! (Sehr löblich, so gab es weniger Süßkram...wir wissen so schon kaum wohin mit der ganzen Schokolade) Da kam mir Anke's Post in den Sinn und ich dachte mir: "Ja, die mache ich!"

So ihr Lieben... mein Sofa ruft. Ich schaue gerade auf die Uhr und bekomme immer noch einen riesigen Schreck!!!! 22 Uhr? Kann doch gar nicht sein? Aber das liegt einfach an dieser komischen Zeitumstellung. Bin schließlich noch fit wie ein Turnschuh... ;)

Ganz liebe Grüße

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Nicole,
    ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage!
    Ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinen 10.000-Klicks gratulieren!
    Wahnsinnig toll wie schnell das geht, oder!
    Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
    Anke

    AntwortenLöschen