Montag, 15. April 2013

Sooooo Vieles ...

...gibt es zu erzählen...


Am Samstag war das Überregionale Demonstratoren-Treffen in Frankfurt. Mein erstes offizielles SU Ding :) Vorfreude pur! Um 5.30 Uhr wurde ich von der lieben Anne abgeholt (schaut mal, hat die Anne nicht ein wunderschönes Navi?!).



 Schnell meine Sachen verstaut und los ging's nach Dingden um die liebe Helga "einzusammeln".  Die beiden Lieben hatte ich seit Januar auch nicht mehr gesehen.


STOPP...ich muss anders mit meiner Geschichte beginnen.

Also...

Zuallererst hieß es für alle teilnehmenden Demos: Swaps fertigen (50 sind es bei mir geworden - in meinen Augen hätte ich eindeutig viel, viel mehr werkeln sollen!!). Eine tolle Idee musste her...Mmmmhhh...Ohrringe...Ja, das fand ich gut! In einer kleinen Box! Ich zeige euch einfach mal die Fotos die zwischen der gesamten Produktion immer wieder mal gemacht wurden ;)

Zunächst die Ohrring-Produktion:

Hier wird gerade sortiert und geklebt (es gab  Blumen, Schmetterlinge, Obst, Herzen, etc...)

Hier werden sie lackiert und können anschließend schön durchtrocknen!

Etiketten für die Ohrringe, Farben Cremeweiß und Savanne, so kamen die tollen Farben der Ohrringe super zur Geltung.

Und nun zur Box! Eine One-sheet-box in Miniformat, bestempelt in den Farben Mango, Morgenrot und Mitternachtsblau (Stempelset: Papillon Potpourri) und mit selbigen Farben samt Colorspritzer bearbeitet!

 Die Füllung ist echte Schafswolle (natürlich gefärbt) und passte hervorragend als Füllmaterial in die Boxen.
  (Zufällig ziemlich passend zu den Stempelfarben!!! Man, hatte ich nen Spaß, als ich das gefunden habe...)

Hier musste ich vom Bastelzimmer ins Wohnzimmer ausweichen, um meine beiden Lieben überhaupt nochmal irgendwie zu Gesicht zu bekommen. ;)


Letztendlich haben sich zwei Varianten ergeben. Allerdings mit nur gaaaanz leichten Abweichungen... (Fragen bezügl. Anleitungen gerne per Email :) )

Variante 1!

 Variante 2!
Beide Varianten mit gleichem Inhalt!!!
 
Das waren also meine Swaps (Tauschobjekte)...

Nun musste noch ein Namensschild her. Wir durften uns da total austoben, begrenzt war nur die Mindestgröße. Hier meines:


So jetzt gehts weiter...wir sind nun also auf dem Weg nach FRANKFURT!!! Na, eigentlich sind wir schon dort...
Direkt im Eingansbereicht ging das Tauschen auch schon los...
Ist schon echt witzig, wie viele Mädels man nur von Bildern auf ihren Blogs kennt und plötzlich stehen sie vor DIR ?!
Manche erkennt man sofort, andere erst im Gespräch! Wiederrum andere lernt man kennen...
444 Demos waren dort. Ganz schön voll war's...

Nach einer Begrüßung durch Axel Krämer persönlich ging es um Social-Media sowie um verschiedene Arbeitstechniken mit den Produkten von SU und Neuheiten von SU. Selbstredend sind auch wir selber kreativ geworden ;) 
  
Auf das persönliche Zusammentreffen mit meiner "Demo-Schwester" Elly und Melanie P. habe ich mich ganz besonders gefreut.

Letztere habe ich durch Email-Kontakt schon etwas näher kennengelernt und miteinander telefoniert hatten wir auch schon...da stimmte die Chemie zwischen uns einfach zu 100 %!!!!! Man, haben wir gelacht...
Hier ein Foto von uns zwei Süßen :)))))
Danke Melli für deine erfrischende Art!!!! Und denk' dran...Düsseldorf...Altstadt...wir zwei...leckeres Essen :) ;) Ich freu' mich drauf!!!!!!!!

Ebenso habe ich mich auf ein Wiedersehen mit meinen Demokolleginnen Bine (vorne links im Bild) und Ilka  (2 v. l.) gefreut.( Man sieht sich schließlich nicht allzu oft!) Die liebe Elly ist in mittig auf dem Bild zu erkennen (am anderen Tisch sitzend) ;)


Natürlich möchte ich euch meine ertauschten Swaps auch nicht vorenthalten. Es waren soooo viele supertolle Sachen dabei. Dazu die Tage ausführlicher, sonst sprengt das den Rahmen völlig...

...denn ich muss euch ja noch von einer supergenialen Neuigkeit in Sachen SU berichten:


Es gibt nämlich 35,- € geschenkt.

Wer in dem Zeitraum vom 15.04. bis zum 30.05.2013 Gastgeberin einer Stempelparty/eines Workshops ist, oder eine Einzelbestellung über 350,- € tätigt, darf sich über zusätzliche 35€ Gastgeberinnen-Euro (für noch mehr GRATIS-Produkte) freuen!
.
Die Gastgeberinnen-Euros können für alle aktuellen Katalogprodukte eingesetzt werden! Statt für 55€ könnt ihr euch also Ware im Wert von 90€ aussuchen! Das ist jawohl ein suuuuuper Angebot von SU, oder nicht???

Auch wer sich in diesem Zeitraum entscheidet, selber Demo zu werden kommt in den Genuß dieser Aktion! Ihr bekommt dann in eurem Starter-Paket Ware im Wert von 210,- € (statt der sonst üblichen 175,-€), bezahlt allerdings nur 129,- €)! Du siehst also, der Einstieg lohnt sich!

Solltest du diesbezüglich noch Fragen haben oder sogar eine Stempelparty buchen wollen, dann ruf  mich an oder schreibe mir eine Mail. Ich  stehe dir dahingehend mit Rat und Tat zur Seite!

So, das war es dann aber wirklich für heute! Ganz schön viel, ich weiß?!


Jetzt wünsche dir noch einen sonnigen, gemütlichen Abend.

Bis bald    Nicole


Kommentare:

  1. Hach ja... was ein Spaß! Toller Tag... ich freu mich jetzt schon aufs nächste Mal! Und vielen lieben Dank für deinen tollen Swap.

    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, jetzt hab ich auch noch gesehen das Du die Ohrringe selbst gemacht hast. Da musste ich Dir noch ein zweites, dickes DANKE dalassen. Was für eine Mühe. Und jetzt weiß ich auch endlich wo meine einsame Schleife hingehört.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole,
    Wahnsinn was Du Dir für eine Arbeit gemacht hast. Die Ohrringe sehen toll aus und ebenfalls die passende Verpackung dazu finde ich klasse. Ui, ui hoffentlich ist überhaupt eins übrig geblieben für mich;-)... ich lese ihr hattet einen tollen Tag;-) sehr schön, dass freut mich...beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch wieder mit dabei. Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole, war echt ein schönes Treffen. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Teamtreffen auch wieder dabei sein kann. Auch 80 swaps erschienen mir im Nachhinein zu wenig :)
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den tollen Swap und den lieben Kommentar auf meiner Seite.
    Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben! :)
    Ganz liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole, danke für dein tolles Swap. Süße Ohrringe und eine schöne Verpackung dazu, was will man mehr!!!
    Lieben Gruß
    Bianca
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Nicole! Wow - Dein Bericht ist super - ich finde es immer klasse, wenn man sieht, wie viel Mühe dahinter steckt. Die Ohrringe sind sooo süß - meine Schwester wollte sie mir abluchsen, aber ich hocke auf ihnen wie eine Glucke ;-) !!! Übrigens: ich hatte die grünen Kiwis und sie sind auf meiner Seite auf dem Bild mit dem großen Knallbonbon unten rechts zu sehen (aufgeklappt). Du brauchst mir also nicht nochmal welche schicken - aber ganz lieben Dank für das Angebot!!! Eine kleine Frage hätte ich noch... wie in aller Welt hast Du die kleinen Dinger so toll hin bekommen? - Also nur, wenn Du es verraten magst ;-) Herzliche Grüße und fühl´ Dich gedrückt! Bis demnächst - Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,

    deine Swaps, und auch dein Namensschild sind superschön geworden. Schade das ich nicht dabei sein konnte, und mit dir tauschen konnte. Ich hatte mich so darauf gefreut, euch alle mal wieder zu sehen.Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!!

    Sonnige Grüße,
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,

    Ich habe die Ohrringe bei Babs bewundert und mich auch gefragt: wie hast Du die kleinen Dingelchen denn bloß hergestellt? Sind das Perlen?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen