Mittwoch, 24. April 2013

Nochmals herzlich Willkommen...

Hallöchen, ihr Lieben!

Heute möche ich euch mein Teammitglied Jenny noch näher vorstellen. Also seid gespannt...


Das ist sie:
Jenny Dröse (dieser Nachname ist allerdings bald passé ;) )  ist 27 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Essen, wohnt mittlerweile allerdings seit Jahren (der Liebe wegen) in unserem schönen Bocholt. Seit sie denken kann, ist sie kreativ unterwegs. Ob mit Papier, Stempeln, Malerei... dem kreativ sein sind da keine Grenzen gesetzt!!!! Ich glaube, genau dass ist der Grund, warum wir uns so gut verstehen, liebe Jenny :) Wie siehst du das???

Wir haben uns vor einiger Zeit mal auf einem Geburtstag eines gemeinsamen Freundes kennengelernt. Man hat sich gut verstanden und länger unterhalten, danach hat man sich noch ein-, zweimal zufällig in der Stadt gesehen und kurz geschnackt. Aber GUT kannten wir uns NOCH nicht ;)
Ihren zukünftigen Ehemann kennen wir schon länger, durch das wunderbare Social-Networking war man auch befreundet und somit immer auf dem Laufenden...

So sah Jenny dann auch irgendwann meine "Daddelei", schaute auf meinen Blog und dachte: "Mensch, das wäre vielleicht auch meins?!"

Im Januar kam sie dann auf mich zu. Sie rief an und fragte ganz locker-flockig, wie das denn so sei als SU-Demo und ob sie mal vorbeikommen könnte...gesagt getan. Sie kam vorbei, ich zeigte ihr MEIN REICH, die tollen Produkte von SU und während unserer Unterhaltung stellten wir sehr schnell fest:
Wir schwimmen auf einer Welle :)))))

Einige Male haben wir uns getroffen, sind noch offene Fragen durchgegangen etc. bis Jenny dann, pünktlich zur Sale a bration, durch ihre Anmeldung als Demo das TEAM Daddelei ins Leben gerufen hat!
Schnell war ihre "Krickel-Ecke" auch in Form eines Blogs im Internet vertreten. Schaut doch direkt mal auf ihrer Seite und lasst euch inspirieren von ihren kreativen Ideen?!

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen wunderschönen, erholsamen und super sonnigen Tag!
Ich muss in die Sonne... 8)

Liebste Grüße

Eure Nicole


Liebe Jenny,

ich freue mich sehr, dich hier und heute meinen Lesern vorzustellen! Zuerst möchte ich dich aber nochmals Willkommen heißen :) Es wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen... Ich wünsche dir bis dahin eine wunderschöne und kreative Zeit!!! ;)

Gruß und Kuss     Nicole






Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung, ja wir sind ein Team. Ein wirklich schönes Ereignis. Gerade da, wo ich mich eh neu orientieren wollte, fand ich deinen Blog und schwupps wars um mich geschehen.

    Ich bereue keinen Tag diese Entscheidung und bin ganz gespannt auf die weiteren, vielen Ereignisse die folgen.

    So also nochmals vielen vielen Dank, Nicole! Wir sehen uns sicher demnächst, bis dahin alles Liebe!

    Gruß & Kuss zurück Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny,

    ich heiße dich an dieser Stelle auch herzlich Willkommen im Team meiner Stempelschwester Nicole und in der SU Familie. Vielleicht lernen wir uns ja auch mal kennen!

    Liebe Grüße,
    Deine "Tante" Elly

    AntwortenLöschen