Samstag, 20. April 2013

Noch schnell gezeigt!

Wie versprochen zeige ich euch noch meine ertauschten Swaps aus Frankfurt.

Allerdings möchte ich euch auch darauf aufmerksam machen, dass ihr noch bis 0.00 Uhr bei meinem

Blog-Candy mitmachen könnt.


Einfach meinem Blog folgen, einen Kommentar unter meinen Post "Blog-Candy" setzen oder meine Facebook Seite "DieDaddelei" liken und ihr bekommt für jede Aktivität ein Los für meinen Topf...
Also schnell noch reinhüpfen, ihr Lieben!!!!

Die Bilder zeige ich euch kommentarlos. Schaut sie euch an und holt euch Inspirationen.




Es sind sooo viele tolle Sachen dabei...

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für all die superlieben Kommentare und Emails bezügl. MEINER Swaps! Und ja, es war echt etwas Arbeit, diese hat sich aber scheinbar wirklich sehr gelohnt. Immer wieder wollt ihr wissen, wie ich auf diese Idee gekommen bin, und das eure Töchter oder Schwestern oder Freundinnen euch diese kleinen Dinger am liebsten sofort "geklaut" hätten bzw. sich diese sogar wirklich unter den Nagel gerissen haben! :)  Danke für euer so positives Feedback...

Jetzt geht es für mich aufs Sofa...Zeit für den gemütlichsten Teil meines Wochenendes.

Die Candy-Verlosung gebe ich spätestens am Montag bekannt. Ich drücke jedem Einzelnen die Daumen!!!!

Viele liebe Grüße

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen