Mittwoch, 3. April 2013

!!!!Blog-Candy!!!!

Halli Hallo! Wie gehts denn so?

Mir geht es heute super gut! Endlich kann ich DANKESCHÖN sagen für eure Besuche auf meinem Blog und euren vielen, lieben Kommentare zu meinen Posts!!! Was wäre ich nur ohne euch?!
Es macht sooooo irre viel Spaß zu bloggen...ich kann gar nicht mehr ohne ;)

Und da kommt jeder Einzelne von euch wieder ins Spiel!

Heute sage ich nicht einfach nur Danke sondern es gibt etwas zu gewinnen!

Ich habe mich für das Stempelset "Papillon Potpourri" in der Clearversion entschieden, weil Schmetterlinge so toll in die Jahreszeiten Frühling/Sommer passen, man immer schnell etwas damit zaubern und verfeinern kann und weil ich sie einfach selber so gerne mag!!! (Der Schmetterling ist schließlich das Zeichen für unsere Seele...)


Der Gewinner erhält zusätzlich zum Stempelset noch den "Basic Perlenschmuck" (150 selbstklebende Halbperlen) und  etwas "Handgemachtes" von mir! Lasst euch überraschen...

Ich hoffe es gefällt euch auch und ihr macht alle fleißig mit, bei meinem Candy!!!! :)


Und hier noch schnell meine Regeln erklärt:
1. Wenn du bis zum 20.April unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, hüpft ein Los in den Topf!
2. Solltest du dich auch noch als Follower/Mitglied dieser Seite eintragen, hüpft ein Zweites Los in den  Topf! (Alle bisher schon eingetragenen Mitglieder erhalten automatisch 1 Los :) )
3. Wenn du mir jetzt noch auf meiner Facebook-Seite ein "Gefällt mir" schenkst, erhälst du zusätzlich noch 1 Los!

Somit kann man insgesamt auf 3 Lose kommen!!!



Jetzt wünsche ich euch allen viel Glück und viel Spaß dabei.

Allerliebste Grüße

Eure Nicole




Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    Super Idee mit dem Blog Candy ; ).! Ihr hattet hoffentlich richtig tolle Ostertage! Und jetzt , nach deiner Ostern-kreativ- Pause , freue ich mich auf neue Ideen von dir! Alles Liebe und bis bald! Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und freue mich über deine frischen und schönen Anregungen. Bin mit drei Losen gerne dabei.
    Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    LEIDER habe ich deinen Blog eben erst entdeckt. Sonst wäre ich schon viiiel früher hier vorbei gekommen. Mir gefallen deine Werke sehr gut. Mach' weiter so und verlier niemals deine Kreativität und den Spaß am Bloggen und an SU. Vielen Dank für das schöne Candy. Ich bin gerne, wenn auch nur mit einem Löslein, dabei! Liebe Grüße, Anna.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    ich möchte dir ganz herzlich zu deinem 10.000sten Besucher gratulieren! Bei der Vielfalt von kreativen Anregeungen ist es ja auch kein Wunder! Mach weiter so, vor allem mit viel Herzblut und Phantasie. Ich folge dir weiterhin...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 10.000 Besucher! Ich gratuliere ganz herzlich! Ich hoffe ich schaffe das auch mal! Ich wünsche dir noch weitere 10.000 Besucher und weiterhin viel Freude beim Kreativsein. Bin schon sehr gespannt auf deine nächsten Werke! LG Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, mein Glückwunsch zu 10.000 Klicks. Dein Blog ist aber auch einfach toll. Ich habe mir schon manche Inspiration geholt. Mach weiter so.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    gratuliere zu den vielen Klicks!

    Hihi und ich kann mittlerweile nicht mehr ohne meine täglichen Blogbesuche leben... ;-)
    Wer hätte das gedacht. Ist schon toll, immer wieder neue Ideen frisch ins eigene Wohnzimmer quasi.

    Freu mich auf weitere Anregungen von Dir!

    LG Tina B.

    (bin mit 2 Losen dabei - Kommentar und Leserin per email-Abo - Facebook hab ich nicht)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu. Ich finde Deinen Blog sehr schön. Man (Frau) wird süchtig für das Bloggen.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele Ideen und mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    zu deinen ersten 10000 Klicks wünsche ich dir alles alles Gute.
    Mach weiter so und die nächsten 10000 sind im Nu geschafft.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Schon seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und mir gefallen deine kreativen Ideen super! Herzlichen Glückwunsch und mach unbedingt weiter so!

    Heike R. Aus B.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Tolle Idee mit dem Candy. Da macht ein Besuch auf Deiner Seite noch mehr Spass! Ich huepf' doch einfach mal mit in die Lostrommel...

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Ha! Endlich mal ein Blog, den ich noch nicht kenne, suppiiii!
    Also - ich hüpfe mal ganz frecher Weise mit 3 Losen in den Topf!
    Außerdem wünsche ich dir weiterhin super viel Kreativität und jetzt gehe ich erstmal bissel deinen Blog in aller Seelenruhe lesen :-)

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    gerade auf der Suche nach neuen kreativen Ideen bin ich auf Deinen Blog gestoßen und Dein tolles Candy. Da hüpfe ich doch auch gleich mal mit 2 Losen in den Topf.
    Jetzt durchsuche ich mal Deinen Blog weiter; habe nämlich schon einige tolle Sachen entdeckt :-)

    VG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zu 10000 Besuchern. Weiterhin so tolle Ideen wünscht
    Axel

    AntwortenLöschen
  15. Susanne Bentenrieder11. April 2013 um 23:51

    Hallo Nicole,
    bin ganz zufällig auf Deine schöne Seite "gehüpft" und habe Dein tolles Candy gesehen. Da springe ich doch mal sofort in den Lostopf bevor ich mich weiter umsehe :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog. Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Ideen, nette Kontakte und viel freude beim basteln. :-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,

    Deine Verlosung kommt gerade Recht, jetzt wo ich mich dank Deines tollen Swaps (den Inhalt habe ich erst zu Hause entdeckt und mich umso mehr gefreut) für die Schmetterlinge begeistern konnte.

    Danke fürs Tauschen und ganz liebe Grüße

    Babs

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    alles Gute zu sooo vielen Besuchen. Ich hüpfe dann mal frech mit 3 Losen in den Topf (in der Hoffnung diese klasse Stempel zu gewinnen ;-))

    Lg Mayania/ Frauke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich besuche deinen Blog regelmäßig und erfreue mich jedesmal über die so liebevoll gebastelten Dinge. Mach bitte unbedingt weiter so und gebe dich weiterhin deiner kreativen Seite hin. Ich hüpfe natürlich gerne mit 2 Losen in den Lostopf.
    LG Silke D. aus B.

    AntwortenLöschen
  20. Kann Dich gut verstehen! Könnte mir meinen Tag auch nicht mehr ohne eine - mal kleine, mal große - Blogrunde vorstellen!

    Schön, daß Du Deine werke so regelmäßig mit uns teilst. Schau auch immer gern hier vorbei.

    (als Follower eintragen geht irgendwie nicht, da zeigt mir mein PC nichts an?!)

    Also hüpfe ich hoffnungsvoll mit einem Los in den Lostopf, denn das Set finde ich wunderschön.

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir bist du aber eingetragen :) Also sind es zwei Lose!!!!!!

      Viel Glück und liebe Grüße

      Nicole

      Löschen
  21. Hallo Nicole,
    auch ich bin eine begeisterte Leserin Deines Blogs, denn Deine kreativen Ideen gefallen mir sehr gut. Damit mir nichts Neues mehr entgeht, habe ich mich als Follower eingetragen. Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen