Samstag, 27. April 2013

"Ge-wal-tige" Babykarte

Halli Hallo!

Ich hoffe, euch gehts genau so supi wie mir!!!!! Wochenende, Wetter spielt auch  mit, Zeit für Kreatives, Kids-Workshop erfolgreich beendet...

Ich würde euch sooo gerne die Karten für den Mutter- bzw. Vatertag zeigen, aber da ich weiß, dass einige Mütter mit 100%tiger Sicherheit (Hi Kira ;) ) hier auch so dann und wann vorbeischauen, kann ich das leider nicht machen! Da wäre ja die ganze Überraschung für die Kids hin. Und sie hatten doch soooo viel Spaß...

Na dann zeige ich euch heute doch einfach eine Auftragsarbeit für eine sehr gute Freundin von mir. Sie rief mich an und bat mich eine Glückwunschkarte für ein Baby zu zaubern. Na, sowas lasse ich mir doch nicht zweimal sagen...schwups, ab ins Bastelzimmer...

Mir kam in den Sinn, die Karte in Form eines Polariod-Bildes zu fertigen. Kann man das einigermaßen erkennen???
Ich mag dieses Stempelset (Ge-wal-tig starke Grüße) immer mehr. Für den Cardstock habe ich Vanille pur gewählt, dann noch Elfenbein (ist das nicht ein grandios schönes Papier?) und Savanne. Den Wal sowie den Gruß und das kleine Herz habe ich mit Versamark gestempelt und dann in Aquamarin embossed. (Das Pulver ist aus dem Sommerkatalog und noch bis 30. Juni 2013 erhältlich). Ich liebe diese Farbkombi...


Wie toll das glänzt!!!

Etwas Leinfaden und einen farblich passenden Knopf hinzu.
Fertig war dieses Baby-Grußkärtchen.


 
Ich hoffe, den frischgebackenen Eltern gefällt sie!?


Jetzt wünsche ich euch ein sehr schönes, relaxtes Wochenende. Ich werde jetzt noch etwas in meinem Räumchen verbringen, denn in der nächsten Woche habe ich wieder einen Workshop... :)

Ganz liebe Grüße

Eure Nicole


PS: Ich möchte euch nicht vorenthalten, dass das Team Daddelei noch ein weiteres Mitglied erhalten hat. Die liebe Carina hat sich am letzten Tag der Sale-a-bration dazu entschlossen, in meinem Team bei SU einzusteigen. Allerdings wird sie keine Workshops geben oder einen Blog bekommen. Sie möchte ganz in der Versenkung bleiben und so klein wie möglich ihr Demo-Dasein geniessen! Trotzdem heiße ich sie natürlich ganz herzlich in meinem Team willkommen!!!

Carina, solltest du das hier lesen; fühl' dich gedrückt!!! :) LG Nicole

 

 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Der kleine Wal ist auch zu süß. Die Embossing-Technik sieht auch echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. As you move on you are explained to some different
    chords, different rhythms as tunes. Don't give a kid songs that are too difficult for god to learn.

    Here is my blog; organizacja wczasów

    AntwortenLöschen