Montag, 22. April 2013

!!!!Ausgelost!!!!

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend haben meine Glücksfee und ich uns um die Auslosung meines Blogcandys gekümmert.
Es sind sage und schreibe 43! Lose in den Topf gekommen...

Zuerst wurde alles ganz genau ausgewertet und aufgeschrieben, dann kam alles in die Lostrommel.
Aber schaut selbst :) 
Der Lostopf in den Händen der Glücksfee

Hier wird erstmal kräftig gerührt...

...und vermischt...


...nun beherzt zugegriffen und...
  
Tadaaaaaaaaa!

The Winner is:   Mayania - Frauke Dräger!!!


Herzlichen Glückwunsch, liebe Frauke.

Bitte melde dich doch kurz bei mir per Email, für die genaue Adresse usw.

Ich habe wirklich allen die Daumen gedrückt habe, aber es kann ja leider nur EINER gewinnen, nicht wahr?
Seid nicht traurig, denn wenn ihr mir weiterhin die Treue haltet, habt ihr ja vielleicht beim nächsten Candy Glück?! ;)

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag!

Eure Nicole

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    ich freue mich richtig doll! *grins* werde Dir dann gleich auch eine Email schicken.

    Liebe Grüße
    Mayania

    AntwortenLöschen