Montag, 18. März 2013

"Zu schnell vorbei...

...sag mir wie schnell vergeht schon wieder Zeit!" la lala ...

Hach, der Clueso hat ja soooo recht!
Das Wochenende ist wieder einmal zu kurz gewesen. Na wenigstens lief alles genau nach Plan :) !! Irgendwas ist ja sonst immer, aber dieses Mal hat es jemand richtig gut mit mir gemeint!!!!



 Nun aber... ich wollte euch doch noch ein Weiteres meiner Workshop-Projekte zeigen.
Die Farben sind schön hell, freundlich und machen einfach gute Laune!

Die Verpackung ist die Bigz XL Geschenktüte für die Big Shot, einfach ausstanzen und kleben. Da staunten meine Workshopteilnehmer nicht schlecht, wie schnell sowas Schönes hergestellt ist.

Ich mag ihre Größe sehr gerne, weil unheimlich was reinpasst! Also nicht NUR für Kleinigkeiten gut geeignet. Das Designerpapier "Polka Dot Parade" finde ich superschön und der Ton "Ozeanblau" passt so wunderbar zum Lachsrot.

(Hier etwas schräg, aber ich wollte die Steine und die lila Krokusse unbedingt mit aufs Foto bekommen! Ja, er kommt wirklich, der Frühling! Jetzt glaub' sogar ich daran...)
Stanzen: eleganter Schmetterling, Mini-Schmetterling, dekoratives Etikett,großes Oval. Kordel in Flüsterweiß. Schmetterlingstempel aus dem SAB-Stempelset "Frühlingsgefühle" (noch bis Freitag, 22.03.2013 ab einem Bestellwert von 60,- €, gratis erhältlich), die anderen aus den Sets "Four Frames" (Hauptkatalog, S. 124) und "Kreativ und selbst gemacht" (Hauptkatalog. S. 140).


Und darin befanden sich dann noch die farblich passenden Joghurt-Schokowürfel von RitterSport!!! Äußerst LECKER, ich habe nämlich vorsichtshalber alle probiert! Ich will ja keine Schokolade verschenken, die nicht schmeckt!!!!!!!!


Na toll...jetzt habe ich total Lust auf Schoki bekommen?! Och menno. Es ist nicht so, dass ich mir heute nicht schon ein dickes Eis gegönnt hätte...  Wo soll das nur enden? ;)



Ich wünsche euch einen netten Abend!
(Werde mich jetzt erstmal auf die Suche nach adäquatem Schoki-Ersatz machen...)


Liebste Grüße     Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen