Samstag, 9. März 2013

Workshop-Projekte

Mein Workshop "Happy Easter" war am Montag dieser Woche. Wie man dem Titel entnehmen kann, zauberten wir etwas für die Osterzeit!
Ich finde man kann sehr gut sehen, dass akribisch gearbeitet wurde! :)

Und nun zu den gebastelten Werken:
Es gab eine Karte mit dem tollen, großen Stempel  "'Ostergruß" aus dem Sommerkatalog.
Cardstock: Savanne, Designerpapier: Bunte Vogelwelt. Farben Mango, Waldhimbeere, Petrol, Stanze Mini Schmetterling und Strassklammern. Etwas Packband zur Schleife gebunden und mit Glue Dots aufgeklebt. 


Dann gab es dieses Osterkörbchen. Die Idee dazu habe ich von der lieben Melli, denn von ihr habe ich so eines als Swap bekommen. Sie hatte ihrem Körbchen zwei Henkel verpasst, ich habe einen mittig geklammert.
Papier Apfelgrün, Kürbisgelb (7/8 Wellenkreisstanze), Osterglocke (3/4 Kreisstanze) und Flüsterweiß (Itty Bitty Blümchen in Apfelgrün gestempelt, dann mit der 1/2 Kreisstanze ausgestanzt. Eine Mini-Silberklammer in die Mitte und so auch den Henkel gehalten (damit dieser beweglich befestigt ist.
In ein passenendes Zellophantütchen einige leckere Süßigkeiten gefüllt und diese dann noch mit dem Hasen (bemalt mit Stampin'Write Markers in Schokobraun und Wassermelone) vom Stempelset "Perfect Postage" verschönert und mit Packband zugebunden.


 Zuletzt kam diese Karte. Nicht direkt für Ostern (es sei denn, man hat an Ostern Geburtstag ;) ) aber immerhin in frühlingsfrischen Farben gehalten: Flüsterweiß, Waldhimbeere, Morgenrot und Aquamarin. Stanzen: Mini-Schmetterling und 1 1/4 Kreis.
Geprägt mit dem Prägefolder "Textured Impressions" aus dem Sommerkatalog. Eine tolle Stickbordüre, die vielseitig einsetzbar ist!

Innen haben wir sogar noch Verwendung für die ausgestanzten Mini-Schmetterlinge gefunden. Die beiden Stempel passen perfekt zusammen! (Set "Perfekte Pärchen" :) )

Und wer hört nicht gerne: "Bleib wie du bist!" Das ist doch echt ein tolles Kompliment...

Wenn auch du Lust auf einen Workshop mit ein paar lieben Freundinnen, Arbeitskolleginnen oder Nachbarinnen hast, dann melde dich doch ganz unverbindlich bei mir. Gerne erkläre ich dir alles persönlich oder am Telefon. Ich freu mich schon auf dich!!!

 
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende. Lass' dich nicht durch das kalte Wetter die Laune vermiesen und pass' gut auf dich auf!!

Viele liebe Grüße

Nicole



1 Kommentar:

  1. Tolle Ideen Nicole und gleich vier Sachen! Super schön! Und schöne Frühlingsfarben, das gefällt mir richtig gut, macht doch sofort gute Laune! Und ich hab tatsächlich an dem Osterwochenende Geburtstag, also ich würd mich freuen ; )
    Ein schönes Wochenende und bis ganz bald, Sandra

    AntwortenLöschen